BR481 mod K-I per Train Simulator Classic

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend, ich würde gerne wissen, wie einige von Ihnen den BR481 Mod K-I im Train Simulator fahren können? vor allem frage ich mich, wie man es in Train Simulator Classic bekommt? Wie könnte ich es bekommen? Ich habe auf YouTube einige Videos gesehen, in denen einige Spieler Train Simulator Classic spielen und den BR481 Mod K-I fahren. Und ich frage mich, wie man es in den Simulator bekommt? Bei mir wird es im Simulator nicht angezeigt. Wie kommt es, dass Sie denken, es sei in Ordnung, damit zu fahren, und ich nicht? Warum? können Sie mir helfen, das Problem zu verstehen und es vielleicht zu lösen?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Leider erscheint im Ordner „TTB BR481“ der fahrbare Ordner „Mod K-I“ nicht. Ich habe es überhaupt nicht. Daher kann ich die Dateien von dort nicht einfügen und dort ablegen. Sie sollten mir wirklich sagen, wie ich den fahrbaren BR481-Mod K-I für Train Simulator Classic finde. Gerade weil ich den Ordner „481 mod K-I fahrbar“ nicht habe, könnten Sie mir bitte sagen, wie das geht?

• Guten Abend, ich hätte gerne, dass mir jemand hilft, den fahrbaren BR481 Mod K-I für Train Simulator Classic zu finden. Ich würde es, wenn möglich, auch gerne haben. Aber es gibt ein kleines Problem. Das im Ordner: „TTB BR481“ Ich habe keinen Ordner mit der Aufschrift: „BR481 mod K-I“, ich habe diesen Ordner nicht. Und nicht einmal ein weiterer Ordner mit der Aufschrift: „BR481 unmodifiziert fahrbar“. Was soll ich tun? Ich bitte Sie alle um Hilfe, diesen GESEGNETEN BR481-Mod K-I zu finden, um ihn in das Spiel Train Simulator Classic einzufügen. Können Sie mir helfen?

• Warum Fragen doppelt stellen :?: Und irgendwie wurde heute ein Beitrag dicht gemacht, genau zu dieser Frage, die dem User irgendwie nicht zufrieden stellen beantwortet wurde. Die ähnlichkeit und dann doppelte Anfrage wirkt komisch. *schock*

• Ich brauche Hilfe beim Finden des fahrbaren BR481-Mods K-I für Train Simulator Classic. Wenn Sie mir nicht helfen, kann ich es nicht finden. Also solltest du mir wirklich sagen, wie es geht.

• Doppelposting geschlossen. Davide Sfredda bitte den ursprünglichen Thread verwenden.
    Schreib bitte auf Englisch falls möglich, die Google Übersetzungen versteht keiner.
    Alternativ bitte den vermutlich Italienischen originaltext noch drunter, vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Wieso kaufst du keinen fahrfähigen BR 481?

Denn ich bitte Sie, mir bei der Suche nach dem fahrbaren BR481-Mod K-I für Train Simulator Classic behilflich zu sein.

Warum noch ein Betrag, und immer wieder das selbe Thema ? *denk*

RE: BR481 mod K-I guidabile per Train Simulator Classic

Ein Tipp von mir für die Zukunft, ein Beitrag reicht aus ! ;)

Du hast überhaupt nichts verstanden. Und du verstehst nichts.

2 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Zitatchaos entwirrt.

• Seriously how are we supposed to help you if your sentences are ai translated and always repeat themselves?!
    Are you even reading what our members are saying?
    There is no "Drivable mod" you have to do that by yourself. If you don't have the files you might have an old version of the S-Bahn.

Write in english if able please.

Your german sentences most of the time do not make any real sense, we can't help you this way.

And if you are unable to communicate in english and non ai translated german we really can't help you, we can't guess what you are trying to say.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Hilfreichste Antwort

Hat er überhaupt ein fahrfähigen 481? Wenn ja, welche Version? Ich habe die 1.05 (jüngste)! Ein 481 Mod KI Ordner habe ich bei mir auch nicht gesehen, oder gefunden. Eventuell könnte es schon hilfreich sein, dem User mit zu teilen, wo und wie man diesen 481 Mod KI bekommt. Der KI Mod Ordner ist unter KI-Mod Zug auch nicht im 481, sondern im B-Wt-KI Ordner.

Leben und Leben lassen!

Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

• 1 = on this site do you speak English or do you speak German? If you speak English then we speak English if you speak German we speak German I didn't understand. Anyway I tried on my own but unfortunately I couldn't do it and I would like you to give me a tip please a tip of help on how to do it. Could you please help me since I couldn't do it on my own?

• Hat er überhaupt ein fahrfähigen 481? Wenn ja, welche Version? Ich habe die 1.05 (jüngste)! Ein 481 Mod KI Ordner habe ich bei mir auch nicht gesehen, oder gefunden. Eventuell könnte es schon hilfreich sein, dem User mit zu teilen, wo und wie man diesen 481 Mod KI bekommt. Der KI Mod Ordner ist unter KI-Mod Zug auch nicht im 481, sondern im B-Wt-KI Ordner.

• Und in meinem Ordner, sogar in diesem Ordner: „B-Wt-Ki“ ist nicht vorhanden. Das heißt, es gibt den Ordner, aber in diesem Ordner gibt es keinen Ordner: „Mod KI“ ist überhaupt nicht vorhanden. Können Sie mir bitte wirklich helfen?