Wo bleibt denn das Vectron Update?
Mit PZB fahren ergibt es keinerlei Sinn, weswegen ich die Fahrt abgebrochen habe
Wo bleibt denn das Vectron Update?
Mit PZB fahren ergibt es keinerlei Sinn, weswegen ich die Fahrt abgebrochen habe
Das kann nur DTG beantworten
Kommt wahrscheinlich mit TSW 8
Gibt es einen Trick um die Vectron auf Zwolle in Bewegung zu bekommen? Hab das Problem das sich bei der Fahrt am Morgen der Hauptschalter nicht zu schließen ist.
Stromabnehmer runter und dann auf Niederlande stellen vom Stromsystem.
Alles probiert aber der Hauptschalter legt sich nicht wieder ein
Kriege die ATB Zwangsbremsung nicht mehr gelöst wie im Video gezeigt beim ICMm
Die Lampe leuchtet nach wie vor auch.
Bremsheb auf stufe 7 stellen, dann lässt sich diese lösen.
Hab ich ja mehr als 10 mal, aber es passierte nichts.
Kann man auch über die Tastatur (ENDE) mit der Frei-Taste drücken.
Die Schalter wie "Wachsam" und "Befehl", gibt es bei den Niederlanden nicht.
Bei mir Stürzt der TSW ab wenn ich eine Vectron lade seit dem ATB update.
Einmal aktualisieren bitte... https://www.trainsimcommunity.…m-improvements-all-in-one
Mit der Vectron Frankfurt - Fulda sollte es funktionieren.
Danke! Genau das wars. Da ist das Forum hier wirklich klasse!
Also, ich habe keine Mods Installiert, und der TSW Stürzt bei mir ab sobald ich eine Vectron setzen will.
Ah okay interessant. Das war bei mir bevor ich den Cam. Mod. Gelöscht habe auch. Aber seit ich den nicht mehr drauf hab funktioniert alles gut.
Hatte ich am Anfang auch. Hab das Add-On deinstalliert alle Mods raus und nochmal neu drauf geladen, seitdem klappt es.
Hallo zusammen,
kuriose Sache. Wenn ich die ATB Vectron im Free Roam / Fahrplanmodus auf der Strecke spawne, kann ich ganz normal auf 1,5kV umstellen, Stromabnehmer heben und den HS einschalten. Sobald ich aber ein Szenario erstelle im CreatorsClub mit der ATB Vectron, wird mir nur die Deutsche Fahrdrahtspannung aka 15kV angezeigt und ich kann nach dem Systemwechsel den Bügel zwar heben und senken wie ich lustig bin, bekomme aber keine Fahrdrahtspannung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können?
Mods habe ich alle raus und wieder reingenommen, daran liegt es dato also auch nicht.