Was mir auch fehlt ist das Geräusch der ep-Bremse beim Anfahren und halten, also der Sound beim auslösen der ep-Bremse.
Das war beim Sound auch das Erste, das mir aufgefallen ist. Das ist beim 430 schon sehr markant und sollte nicht vergessen werden, finde ich.
Dass der Sound generell ab 40/50 km/h zu hoch gepitcht ist, darüber könnte ich eher noch hinweg sehen.
Die Strecke finde ich sehr gut umgesetzt. Rüsselsheim/Opelwerk bin ich öfter unterwegs und die Ecke ist schon sehr gut getroffen.
Was ich eher nicht so schön finde ist der Abschnitt Flörsheim - Hochheim, da fehlen mir auf der einen Seite die Weinberge. Keine Ahnung ob das jetzt nur eine Kahlfläche war, weil die S1 auf der Xbox befahren wurde und es auf dem PC detailreicher dargestellt ist. Generell dürften in Hochheim auch etwas mehr Häuser im Hintergrund stehen, wenn man den Hang hochschaut. Nur eine Kirche ist da etwas mickrig.
Ergänzen könnte man noch die Pfeiftafel bei den Schrebergärten auf dem Weg von Frankfurt Hbf nach Griesheim.
Im Großen und Ganzen freue ich mich dennoch sehr auf das AddOn und wird ein DayOne Kauf für mich.
Mal sehen was durch folgende Updates noch gefixt wird.
Edit: Pfeiftafel steht, hab ich gestern im Stream wohl übersehen.