Aber dann müsste FFM - Mainz zu der selbigen Zeit epoche, wie Koblenz-Mainz sein

[DTG] S-Bahn Rhein - Main: Frankfurt - Wiesbaden
-
- angekündigt
- TSW5
- NicoHD05
-
-
und das ist schwer wenn Mainz Koblenz in den 90 er spielt , und FFM Mainz in den 2000 er spielt , liegen da fast 30 jahre unterschiedliche Strecken Szenario das ist viel zu viele jahre dabei
-
Aber vielleicht kommt ja mal Frankfurt Mainz.
Frankfurt - Mainz ist doch Teil der Strecke?? Oder was meinst du
-
in den 90 er spielt , und FFM Mainz in den 2000 er spielt , liegen da fast 30 jahre
Du meinst sicherlich 20Jahre.
-
This story of using the jump from one route to another in different eras can also be intriguing, if you look at it from another point of view.
-
-
Eine Strecke die definitiv noch kommen darf ist Mannheim-Frankfurt also Riedbahn, das wäre noch echt eine geniale Sache.
-
Du meinst sicherlich 20Jahre.
ok das sind 20 jahre , ist auch schon sehr viel , in Mainz ist nur ein Tunnel Richtung MZ Römischen Theater in der strecke Mainz Koblenz
Eine Strecke die definitiv noch kommen darf ist Mannheim-Frankfurt also Riedbahn, das wäre noch echt eine geniale Sache.
Nun ich Weiss nicht was da noch kommt , für TSW 5 oder 6 , habe keine glas kugel , ja Frankfurt Mannheim wäre auch gut die Riedbahn
Ist aber Saniert worden dabei
-
Tom_fresco Ich meinte der Rest der linken Rheinstrecke, so wie im TS.
-
Ah ja dann hätten wir FFM Koblenz, wäre auch gut Ansätze sind schon vorhanden
-
Ja Frankfurt ist halt ein wichtiger Knotenpunkt.
-
-
Werde ich nicht erwarten... Grund ist das ETCS nicht im TSW umgebaut wird. DTG hat bereits erklärt das ETCS viel zu viel Arbeit sein wird.
-
Riedbahn einfach vor der Generalsanierung und fertig. Schon ist ETCS kein Problem.
Außerdem unterstütze deine Aussage doch bitte mit einer Quelle.
-
Wobei es die Ried Bahn schon gibt in der FS classic, nun Frankfurt hat schon sehr viele Möglichkeiten dann, aber mal was ganz anderes Nun in der kommenden
S Bahn Strecke ist auch ein sehr großer Güter Bahnhof, MZ Bischofsheim
Nun ich hoffe das er auch dabei ist,
Da könnte man seinen eigenen Güter Zug
Zusammen stellen, oder bei den
FFM Höchst farb Werke
-
Aber ETCS gibt es doch schon im TSW auf einer schweizer strecke
-
Das ist doch Pseudo ETCS? Was war bei der Riedbhn vor ETCS? Wahrscheinlich LZB?
-
-
Jap LZB, aber die hab ich mehr aus als an erlebt
Aber ja Deutschlands Chaospiste im TSW würde damn vermutl wieder in einem älteren Zeitraum spielen, allein schon wegen der Fahrzeuge.
-
Irgendwann wird DTG nun auch nicht mehr drumherum kommen ETCS zu implementieren, gibt's ja auch auf immer mehr britischen Strecken.
-
Das ist doch Pseudo ETCS? Was war bei der Riedbhn vor ETCS? Wahrscheinlich LZB?
Denke ich auch LZB, oder in TSW 7
Und die MSB müßte komplett umgebaut werden bis Würzburg, das ist ein Fass ohne Boden, genau so die S Bahn,
-
Aber ETCS gibt es doch schon im TSW auf einer schweizer strecke
Nein, das ist eine nette Erfindung, die ein bisschen so aussieht, aber weit von der Realität entfernt ist.
Irgendwann wird DTG nun auch nicht mehr drumherum kommen ETCS zu implementieren, gibt's ja auch auf immer mehr britischen Strecken.
Wie meinst du das?! DTG kann einfach ältere Versionen erstellen, was sie bereits häufig tun.
-
und das ist der Punkt was DTG macht , deshalb haben sie auch ältere trains , dabei und das alles nicht mehr up toodate , da müsste so viel umgeändert werden auch bei älteren strecken , wir warten mal ab bis mehr Informationen kommen was noch so dabei der S bahn strecke ausser der BR 430 und BR 423
-