TS funktioniert nicht mehr richtig - fahren und Editor nicht möglich!
-
-
Erstmal die Assets deinstallieren und dann Stück für Stück wieder installieren. Da sieht man an welchen es liegt.
-
Erstmal die Assets deinstallieren und dann Stück für Stück wieder installieren. Da sieht man an welchen es liegt.
Das habe ich getan, war aber zwecklos. Jetzt mach ich eine Überprüfung auf Fehler per Stream.
-
Ich würde mal den Cache leeren und wenn das auch nicht hilft, hast du vielleicht falsch installiert.... Ordnerkuddelmuddel.
Leider bringen viele Asset-Pakete auch viel Müll mit. Such mal nach 0-Byte-Dateien, die mag der TS am allerwenigsten.
-
Prelli Dazu muss man auch sagen warum - 0 bytes blueprints.pak bedeutet der Cache-generator stürzt ab, was heisst in betreffendem Assets Ordner ist was faul. In diesem Fall schliesst sich der TS jedoch ohne jegliche Fehlermeldung.
BennyThaleHarz Am besten ist es erstmal ein Logfile zu generieren. Starte "LogMate.exe" im RailWorks Verzeichnis, dann starte TS. Nach dem Crash bitte die *.log Dateien im RailWorks Ordner zippen und hier anhängen.
-
-
-
Prelli Dazu muss man auch sagen warum - 0 bytes blueprints.pak bedeutet der Cache-generator stürzt ab, was heisst in betreffendem Assets Ordner ist was faul. In diesem Fall schliesst sich der TS jedoch ohne jegliche Fehlermeldung.
Eine 0-Byte blueprints.pak ist nur das Symptom, nicht die Ursache. Diese zu löschen beseitigt nicht das Absturzproblem.
Ich meinte ganz generell 0-Byte-Dateien, die versehentlich im Assets- oder auch Routes-Ordner liegen können. Ich habe schon allen möglichen Müll in Archiven vorgefunden.