Ein paar Bilder aus der letzten Woche
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Bahnbetrieb auf der Atterseebahn Teil 2
Gruß

Rene´
Und ein paar bewegte Bilder für Euch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Neugier über die Fahrzeuge hat gegen die Abneigung gegen den Manager gewonnen
Ich bin so schwach.. 
-
-
-
-
-
Nochmal Italien, diesmal Güterzug.
MRI 43560 vom Streckenabschnitt Chivasso bis zum Bahnhof Modane in Frankreich als ÖBB 1293.012. -
Heute mal mit ein paar Kesselwagen von Leipzig-Engelsdorf nach Dresden gefahren von dort aus gingen sie Richtung Dechin
-
Ab sofort auf der RailDisk erhältlich - "Frühmorgens im 1er von der Landeshaupstadt nach Mainhattan (2020)"
Nach Freischaltung dann auch hier in der Filebase.
Nach tagelangem Kampf mit dem Dispatcher und unzähligen Testfahrten ist das Szenario nun endlich fertig geworden. Herausgekommen ist ein Endprodukt wo ich doch ziemlich stolz bin, was aus dem Szenario geworden ist, wo eigentlich anfangs nur ein 08/15 ICE-Szenario von A nach B geplant war....
Viel Spaß beim Testen und Nachfahren.
Freue mich auf euer Feedback!
Gruß TrainFW
-
ICE1020 zusätzlicher Halt; Wiesbaden Hbf
-
-
Heute fuhr ich einen kleinen Autozug der aus Zwickau-Mosel vom VW werk kam ab Leipzig bis Bitterfeld in Bitterfeld übernahm ihn dann ein Kollege der ihn weiter in Richtung Magdeburg über Dessau
-
Nach der Freischaltung gehts weiter im zweiten Teil: KLV nach Eifeltor (Teil 2)
-
...Feiertag, alle im Betrieb.

-
Mal die 143 856 ´´Melissa´´ Ausgefahren mit BLG Az von Leipzig Mockau nach Bremerhaven.
-
Mit TXLOGISTIK unterwegs vom Brenner in Richtung Norden , ab Kufstein ging es nur mit der E189 weiter

-
-
-
Bahnverkehr in Osthofen und Waldhofen
-
dostolores ..
-
Interessante Verbindung, die ich hier gefunden habe: Zum Beginn des Fahrplanjahres 2013 wurden auf dem ICE 1025 Hamburg - Frankfurt ICE 2-Züge eingesetzt, freitags sogar in Doppeltraktion. Damit wäre das der einzige (planmäßige) ICE 2 Umlauf des 21. Jahrhunderts auf der linken Rheinstrecke (mit Ausnahme von 2003).
-
-