Rangieren muss sein.
Hier im Bahnhof Hosvenn
Rangieren muss sein.
Hier im Bahnhof Hosvenn
Brennstoff nach Brenner
Nach den ganzen Screenshots von und mit Zügen auf den letzten Seiten hier - kommt eine kleine Abwechslung aus der Tierwelt. Die Tierwelten stammen aus dem Hause 3DZUG und der bald schließenden Wotawally Seite.
Der kleine Mops ist ganz schön mutig sich mit einem gereizten Schwan anzulegen (beide von Wotawally). Die Gruppe Schwan mit Enten und Rehe sowie Hirsche (animiert) + Dame kommen aus dem Hause 3DZUG (Aufgabentools Tierwelt). Der Rest stammt aus dem Hause Wotawally. Es könnte ruhig noch an bzw. unterschiedlichen heimischen Tieren im TSC geben. ice hatte auch schon so einiges in den letzten Jahren in den Screenshots-Threads gezeigt. Vielleicht lässt Du Deine Tierwelt (besonders Dein Tiger) auch einmal für alle im TSC kostenlos frei.
Sie werden mir mir auch reich gefüttert. ![]()
Gruß
Bahnfreak
Die Munztalbahn haben von der Niederländischen Bahn (NS) drei NS 2200 gekauft.
Noch besitzen sie ihren original Farbkleid.
Hier bei der Holzabfuhr im späten August.
Sehr schöne Diesellok von ChrisTrains!
Und nach dem letzten Update macht die Lok mega spaß!
Bin gerade dabei und kleines Soundupdate für die neue Version von ChrisTrains zubauen!!!
Ich kann diese Diesellok nur wärmstens empfehlen!
Es lohnt sich wirklich!
Eine echte Kaufempfehlung!
Gruß ![]()
Rene´
In der bunten Bahnzeit an der Lenne
Hier ein paar Bilder von meiner Strecke Rhein Westwald Bahn
Der Vollständigkeit halber ging es heute auch auf einen Ausflug nach Ebermannstadt
CD 471 auf der S1 der Esko Prag von Praha Masarykovo nádraží nach Kolín
Zug | CD 471 CityElefant: https://k-trains.com/en/produkt/cityelefant-class-471/
Strecke | Kladske Pomezi Praha – Kolin – Brno, Praha – Pardubice: https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=13&t=1578
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, die BR80 konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Eben mal den neuen Nightjet 2 getestet.
Gruß ![]()
Rene´
Zug zum Brocken mit Behelfspsckwagen 900-446
NS 193 263 with ÖBB DaNi sets to Innsbruck and Vienna passing Utrecht Vaartsche Rijn.
RE2 4719 nach Konstanz