Ich kann ebenfalls bestätigen, das die Nachladeruckler bei TSW 5 schlimmer sind, als in TSW 4. Mein Rechner gehört sicherlich nicht zu den langsamsten Systemen. TSW 5 wird das letzte Spiel auf meinem Rechner, wenn sich das Problem in Zukunft nicht behoben wird. Das Spiel ist das Geld nicht wert.
TSW5 Performance
-
-
Das ist ein bekanntes Problem, es wäre verwunderlich, wenn du es nicht hättest.
Es soll ja aber im Januar ein Update dazu kommen.
-
Ich kann ebenfalls bestätigen, das die Nachladeruckler bei TSW 5 schlimmer sind, als in TSW 4. Mein Rechner gehört sicherlich nicht zu den langsamsten Systemen. TSW 5 wird das letzte Spiel auf meinem Rechner, wenn sich das Problem in Zukunft nicht behoben wird. Das Spiel ist das Geld nicht wert.
Hast du -dx12 in steam aktiviert? Damit aktiviert DX12. Für neuere Systeme ist das meistens auch sehr hilfreich
-
Hast du -dx12 in steam aktiviert? Damit aktiviert DX12. Für neuere Systeme ist das meistens auch sehr hilfreich
Das hatte ich jetzt nicht aktiviert, danke für den Tipp. Das Spiel läuft viel flüssiger, aber nicht perfekt.
-
Lokfuehrer85 Was ist deine pc verbaut?
-
-
Lokfuehrer85 Was ist deine pc verbaut?
Siehe die Signatur oder Profil
-
Bitte immer daran denken, daß der Shader Cache im TSW5 während der ersten Fahrt auf einer Strecke aufgebaut wird. Das verursacht viele Ruckler.
-
Siehe die Signatur oder Profil
Ah ja auf mein pc ist das zusehen auf mobiel leider nicht! Deine PC ist sicherlicht nicht slecht. Ich weiss nicht was dort pasiert. Ich habe solche probleme nicht!