Was sollen wir da jetzt machen? Bestellnummer: hier bitte einfügen.
Woher sollen wir, jetzt die bestell nummer wissen von dir? Denkst du wirklich wir geben einfach die weiter? Hillllllfe wo bin ich hier gelandet!?
Was sollen wir da jetzt machen? Bestellnummer: hier bitte einfügen.
Woher sollen wir, jetzt die bestell nummer wissen von dir? Denkst du wirklich wir geben einfach die weiter? Hillllllfe wo bin ich hier gelandet!?
Neinnnnnnnnn so meinte ich das Garnicht
Klang aber stark danach. Wie meinst du es dann?
Wie ich den Pesa Link wiederbekomme ohne was zu zahlen
Wenn Du ihn wirklich gekauft hast, steht der definitiv in Deinem Kundenkonto. Punkt. Und mit irgendwas hast Du ja auch bezahlt.
Bitte keine Wiederworte.
Was für eine Bestellnummer? Du hast doch ein Kundenkonto bei RSSLO. Da stehen auch deine Einkäufe.
Wie ich den Pesa Link wiederbekomme ohne was zu zahlen
Das musst du mir erklären wie das funktioniert? Da mache ich ja was falsch die ganze zeit.
Ich nehme heute auch einen.
Ich kann mich da nur anschließen! Also meine käufe bei RSSLO und auch anderen kann ich im jeweiligen Kundenkonto vom ersten Tag an dort alle ein sehen! Nicht nur bei RSSLO ist das so! Sodern bei allen mir kenntlichen TSC Addon Ersteller, wie 3dZug, vR, RSSLO, selbst bei französischen und Niederländischen Addon Ersteller!
Jetzt habt ihr ihn verjagt. Bei mir ist such alles da, egal von wann.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Falsche E-Mail hab aber ich finde den Einkaufsverlauf nicht
Log DIch einfach bei RSSLO ein und schau in dein Einkaufsverlauf..
Du nutzt auch jeden Tag eine Neue oder wie? Die Emails einfach eingeben und Paswort vergessen drücken...dann siehst Du ja ob da was an die Emailadresse ankommt.
Also seine eigene E Mailadresse nicht wissen, die man nutzt Wie viele nutzt du und zu welchem Zweck viele
überfordert den kleinen doch nicht. Er ist vielleicht ein sehr beschäftigter Geschäftsmann.
Spaß bei Seite.
Es gibt bei Chrome zum Beispiel passwort manager.
Das ist alles auf der Alten Platte die ist aber Beschädigt sagte der Computerexperte
Deshalb habe ich auch eine Neue
Aber alleine Atmen klappt oder hängen überall Zettel?