Hi,
Ich finde nicht mehr die Strecke Berlin-Leipzig von TTb was man Braucht für Mumpfis Berliner Stadtbahn.
weiß wer wo man die Strecke noch bekommt?????
Hi,
Ich finde nicht mehr die Strecke Berlin-Leipzig von TTb was man Braucht für Mumpfis Berliner Stadtbahn.
weiß wer wo man die Strecke noch bekommt?????
Einfach mal google anschmeißen und dann innerhalb von 2 Sekunden die Antwort erhalten ist doch nicht so schwer?
Google ist dein bester Freund heutzutage
Ist die vT Berlin Leizpig die TTB Berlin Leipzig?????
Oder die von Aerosoft?
Einfach mal googlen dann wirst du es schnell heraus finden.....
vT ist der Ersteller der Strecke Berlin-Leipzig.
Aerosoft ist in diesem Fall nur ein Shop, wo diese Strecke, erstellt von vT, auch erwerbbar ist.
Einfach mal googlen dann wirst du es schnell heraus finden.....
Hab ich doch grade Google sagt nur Aersoft Berlin-Leipzig,vT Berlin Leipzig
Einfach mal googlen dann wirst du es schnell heraus finden....
Sag es doch einfach ist es so schwer jemanden Zu Helfen?
Es ist doch so einfach Berlin-Leipzig Trainsimulator einzugeben in Google.
Da erhälst du soviele und schnell e Antworten.
Ich weiß nicht was daran so schwer ist.
Mal einfach selber schnell Köpfchen einschalten und selbst googlen
Sag es doch einfach ist es so schwer jemanden Zu Helfen?
Hunger in Afrika kann man auch nicht mit Brotlieferungen beseitigen, sondern nur wenn man den auch das Wissen, die Saat , die Werkzeuge zum Eigenanbau gibt.
Hilfe zur Selbsthilfe oder auf die Spur bringen ist besser als ständig Antworten zuschreiben.
Oder einfach hier im Forum, mal in dem Wiki- Bereich unter Payware-Strecken schauen. Dort sind alle Strecken aufgeführt und von wem diese erstellt sind bzw. vertrieben werden.
ICE Fan Berlin-Leipzig ist nicht von TrainTeamBerlin. Ist in der Beschreibung des Downloads wohl falsch beschrieben. In der Readme steht es aber richtig. Berlin-Leipzig ist von virtualTracks. Warte noch mit dem Kauf. Bahnjahn hatte doch kürzlich angekündigt, dass es einen Halloween-Sale geben wird. Allerdings habe ich den Zeitraum für den Sale gerade nicht im Kopf.
Steht hier : https://www.virtualtracks.eu/
Danke!!
Dann werde ich bis Morgen dort beginnt der Sale
Bei RW Tools steht aber TTB Berlin Leipzig das davon Objekte Fehlen
Wenn du die Liste aus RWTools schicken würdest, könnte man dir besser helfen....
Kommt Gleich
Bitte Entpacken dann der Txt
anmerkung:Ich besitze:HH-HL,HH-Hann.,HageSieg,Cologne Koblenz,ELAP+Alle Freeware Assets
Berlin - Leipzig wurde nie von TTB entwickelt sondern von Vt
In der angehängten Datei steht aber TTB BLN-Leipzig
Das nächste Mal vorm abspeichern um Duplikate und was schon in ap-Pakete auf Deiner Platte ist, kürzen, damit wird die Liste lesbarer-.
Da ist ja auch alles verbaut, was bei drei nicht aufm Baum war.
Köln Koblenz haste auch nicht. josef 72 ist was tchechisches
RSC apStation ist ein Addon, müsste es auch bei Steam geben.
Es steht auch Vt-Berlin Leipzig, da hat der Streckenbauer beide Berlin-Leipzig Varianten verbaut.
Wenn das Taschengeld knapp ist, Kannste die Strecke erst mal auf Warteposition legen.
Sowie das von Josef
Da sagt aber deine Log was anderes: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Mesto\Mesto_2.bin Die fehlt.
dann hätte ich eigentlich alle ausser München-Augs.,AP Station
Trotzdem fehlt dann was.
Meine Meinung dazu, lass es bitte mit der Strecke. Dir wird dann so oder so was fehlen. Aber das hab ich dir schon gestern im anderen Thread geschrieben.
Ich verstehe nicht warum mir RW Tools Cologne Koblenz anzeigt ich habe doch die strecke