An welche Person muss ich da genau hinschreiben?
Ärger mit K-Trains-Account
-
-
Mein Account lebt noch. Ich hatte ihn zum Release der Vectron (bzw. einen Tag danach) erstellt. Ich denke der Zeitpunkt spielt da eine Rolle nachdem ja von einem Systemumzug die Rede war.
-
An dem Autor sein realname! Dominik Chaloupka ist der Realname unter dem ist er auch in der Facebookgruppe zu finden.
-
Bringt nichts den anzuschreiben über die Gruppe. Hab ich mehrfach getan. In Deutsch, Englisch und Tschechisch. Leider nie ne Antwort erhalten.
Zudem muss man Glück haben, das man überhaupt in der Gruppe aufgenommen wird.
Aber viel Glück.
-
Bringt nichts den anzuschreiben über die Gruppe.
Wie du sicher gelesen hast, hat es bei fotobaer sehr wohl etwas gebracht, diesen Kontaktweg zu nutzen.
*Markierung des Wortes "nichts" durch mich erfolgt.
-
-
Wie du sicher gelesen hast, hat es bei fotobaer sehr wohl etwas gebracht, diesen Kontaktweg zu nutzen.
Ich habe das auch nicht gesehen, da es im Nachhinein editiert wurde. Danke dass du es nochmal erwähnst, dann werde ich ihn in den kommenden Tagen dort auch mal versuchen zu kontaktieren
-
Ich habe dort öfters mit Dominik und auch anderen tschechischen Erstellern kontakt. Hier und dort sollte man einen tschechisch übersetzer nutzen (via Google z.b). Oder man kann tschechisch? Ist bei manchen hilfreich. (als kleine Hilfe)
-
Kurze Frage... Ist es irgendwie möglich die 186er wieder auf Version 1.05 down zu graden? Seit 1.06 ist kein Kompressorsound im Innenraum zu hören und das Radschleudern ab ca. 175kn ist einfach ekelhaft. Hat da schon mal einer eine Lösung dazu?
-
Deinstallieren/löschen, 1.05 installieren.
-
Ich muss das Thema hier jetzt nochmal aufgreifen, ich habe dem Herren versucht über die Support Funtkion des Shops zu erreichen sowie bei Facebook, leider interessiert es keine Sau. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht wie man den Support erreichen kann ?
-
-
Moin,
ich muss mich zu dem Thema auch nochmal äußern: Am 05.01.2025 habe ich die 386 dort gekauft, hat auch alles geklappt mit dem Download, habe dann sofort eine Sicherung davon gemacht,
und da ich auch die 186 von CT hatte, gab es Probleme. Die 186 aus Railworks gelöscht und die 386 aus der Sicherung nochmal geladen. Die Lok ist sehr empfindlich und bevor sie richtig funktioniert muss sie noch ein paar mal neu laden. Nun wollte ich gestern nochmal laden (das komische ist, dass mann jedesmal den Code aus der Bestellung eingeben muss ) und nachdem ich den Code eigeben hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich zu offt geladen habe!!? Habe ihn angeschrieben, weil ja bei den Bestellungen steht, "erlischt nie".Natürlich keine Antwort.
Nie wieder werde ich da etwas kaufen, außerdem funktionieren die Lokomotiven schlecht!
Gruß, E63
-
E63 soviel Frust das du gleich in zwei Threads schreiben musstest?!
Grundsätzlich, ja, die Kommunikation mit K-Trains ist äußerst schwierig.
Ansonsten laufen die Modelle einwandfrei. Wenn man sich vorher mit der Bedienung ausführlich auseinandersetzt! Nix für Leute die einfach drauf losfahren wollen.
Ansonsten wird man aus deinem Beitrag nicht schlau was genau schief gelaufen ist...
-
Moin,
wenn ich ein Szenario mit eben dieser Lok starte, ist immer ein Fehler im Zugverband, nur mit dieser Lok. Ich habe Lokwechsel vorgenammen, da war nix.
Also, noch mal neu die Lok laden und dann wurde mir beim Eingeben des Lizenzschlüssels gesagt, dass ich den Schlüssel zu oft benutzt habe (5x). Und nun geht nichts mehr
-
Wenn du Windows nicht neuinstallierst kannst du die Lok auch ohne Lizenzschlüssel neu installieren.
Es gibt eine gesonderte Option während der Installation.