Ärger mit K-Trains-Account

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mein Account lebt noch. Ich hatte ihn zum Release der Vectron (bzw. einen Tag danach) erstellt. Ich denke der Zeitpunkt spielt da eine Rolle nachdem ja von einem Systemumzug die Rede war.

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

• Bringt nichts den anzuschreiben über die Gruppe. Hab ich mehrfach getan. In Deutsch, Englisch und Tschechisch. Leider nie ne Antwort erhalten.

Zudem muss man Glück haben, das man überhaupt in der Gruppe aufgenommen wird.

Aber viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Ich habe dort öfters mit Dominik und auch anderen tschechischen Erstellern kontakt. Hier und dort sollte man einen tschechisch übersetzer nutzen (via Google z.b). Oder man kann tschechisch? Ist bei manchen hilfreich. (als kleine Hilfe)

(Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

Einmal editiert, zuletzt von DennyW () aus folgendem Grund: Nachtrag!

• Kurze Frage... Ist es irgendwie möglich die 186er wieder auf Version 1.05 down zu graden? Seit 1.06 ist kein Kompressorsound im Innenraum zu hören und das Radschleudern ab ca. 175kn ist einfach ekelhaft. Hat da schon mal einer eine Lösung dazu?

• Deinstallieren/löschen, 1.05 installieren.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich muss das Thema hier jetzt nochmal aufgreifen, ich habe dem Herren versucht über die Support Funtkion des Shops zu erreichen sowie bei Facebook, leider interessiert es keine Sau. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht wie man den Support erreichen kann ?