Man brauch ja auch dieses Pack für die Leuchten? Das gibts bei AP ja nicht mehr.
"Es wird Licht" auf Hagen-Siegen
-
-
Du meinst das Lighting Enhancement pack? Das hab ich zwar drauf aber wie ich gelesen habe funst das nur in verbindung mit aktiver TSX engine. Leider packt mein Rechenknecht das nicht mehr,und ich muss ohne fahren.
-
Naja ohne TSX gibts glaube ich kein Licht, aber dazu kenne ich mich zu wenig aus, hab immer TSX benutzt.
-
Ohne TSX siehts dann wirklich duster aus da kannst du nichts machen. Da hilft dann nur noch neue Hardware wo du auf kurz oder lang eh nicht dran vorbei kommst.
-
Hallo,
bekommt man irgendwie die neuen Neonleuchten an die Bahnsteigdächer ohne jede selbst setzen zu müssen? Ich nutze die Streckenkopie und da werden diese nicht automatisch eingefügt.
-
-
Könnten in den Scenery-Ordnern stecken. Entsprechenden Ordner (benamst mit dem Planquadrat) austauschen.
Versuchs mal in einer weiteren Kopie.
StS -
Da geht neu setzen vermutlich schneller...
-
Wofür braucht man denn diese fiesen Neonleuchten ?
Ist doch eh schon alles bestens beleuchtet und sieht doch tausendaml besser aus. -
Wofür?
Ganz einfach - für die Optik.
Die Teile machen sich super unterm Bahnsteigdach. -
Hallo Spooner. Ich von TS 2013-14 Steam Strecke Hagen-Siegen v2.2 unten alle erforderlichen Material-und nicht way Burg Altena Nacht Beleuchtet Ausfahrt aufgewertet. Ebenfalls Teil der Stationen sind bei schwachem Lichter und fehlt Routen Editor: lights-ap-vb_wp104_yorkstation_centre.xml und lights-ap-vb_wp105_newcastlestation_platform_large.xml. Wie kann man das lösen?. Ich installierte Armstrong Powerhouse: AP_Lighting_Effects_Enhancement_Pack und AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_ (UK_DLC) Burg Altena, sondern ist aus. Danke.
-
-
das problem bei dir ist : das du leider das falsche ap station-licht-paket hast....
und das , dass mann für diese route bzw für das update braucht ist auch nicht mehr bei ap zu kaufen(leider)mfg
-
Dank Badorn. Wo könnte ich bekommen, dass AP-Packs?.
Wenn ich nicht finden können ... wie kann beleuchtet Burg Altena?. Grüße.