Wieder ein neuer Güterwagen
virtualRailroads - Schiebewandwagen Hbbillns
Hbbillns - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!
virtual-railroads.de
Wieder ein neuer Güterwagen
Sehr gut. Hab ich aber schon von RT.
Liebe Grüße Julia
sieht gut aus
Sehen gut aus. Aber sind da nur die roten Varianten mit dabei?
Scheinbar ja. Irgendwie schade von vR, weil Railtraction die ja schon vor gut 2 Monaten rausgebracht hat und das in fast allen Farbgebung. Deswegen reizen mich die Wagen auch leider nicht.
weil Railtraction die ja schon vor gut 2 Monaten rausgebracht hat
Das macht die Sache ja noch schlimmer... jetzt auch noch Doppelproduktionen von Güterwagen. Oh man
Ja dann macht das echt wenig Sinn die zu kaufen. Zumal die von Railtraction günstiger sind und mehr Varianten dabei sind.
Sehen gut aus. Aber sind da nur die roten Varianten mit dabei?
Die braunen kommen demnächst. Ich finde, vR gibt sich mehr Mühe bei Güterwagen und sie haben dynamische Wagennummern, welche es bei Railtraction nicht gibt.
vR könnte ja noch die Bundesbahn-Variante machen, dann haben sie die Nase wieder vorn.
Habe zwar auch den gleichen Güterwagen von RT, aber habe den von vR trotzdem gekauft.
Wenn man einen Güterzug zusammen stellt und verschiedene Hersteller verwendet, macht das optisch und aber auch akustisch einiges her und kommt besser rüber als wenn man z.B: die nur von RT nimmt.
Gutes Beispiel sind die Talns Güterwagen.
Die gibt es ja auch von verschiedenen Herstellern wie z.B: Railforge, Waggonwerkstatt und FPS-Simulation.
Und als KI glaube ich von TTB auch???
Akustisch und Optisch macht das was schon her (siehe Video)
Gruß
Rene´
Schade das nicht mal etwas neues entwickelt wird, mir fehlt irgendwie die Abwechslung
vR könnte ja noch die Bundesbahn-Variante machen
Das war natürlich ein Witz, ich hab mir schon 3 Stück von Railtraction in die Zeit zurückversetzt, das reicht. Ich vermute nur der war schon länger in der Pipeline von vR und dann war ein anderer schneller.
Hier mal die Hbbillns von vR und RT im Vergleich.
Finde das beide gut Aussehen und der Sound ist von beiden gut.
Gruß
Rene´
Kommt mir das nur so vor, oder ist da ein Wagen kleiner? Das währe ja für einen Ganzzug weniger gut, sollte man die mischen wollen. Der von RT kommt mir insgesamt kleiner vor.
Liebe Grüße Julia
@Julia nein, sind beide gleich groß.
Gruß
Rene´
Die Beschriftung bei vR ist optisch gefälliger
Zuviel Glanz auf dem Lack und die Schrift zu weiss bei RT.
Vr hat eindeutig nach m.E. die bessere Textur Optik...die Abnutzung geht bei Vr auch bis in den Rahmen..(schwarz) ...es sieht so aus als hätte man mit Substance Painter gearbeitet.