[RSSLO] Pyhrnbahn Linz–Selzthal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zur Strecke habe ich eine Führerstandsmitfahrt Teil 1 in 4k Qualität gefunden. RSSLO hat wieder eine gute Streckenauswahl getroffen. Mein lieber Mann, so viel Maisfelder an einer Strecke glaube ich noch nie gesehen zu haben. Wenn es weiter nichts ist, dann ist das mit Vegetationsupdate kein Hit. Dachte ich mir so nebenbei, aber dann wechselte es abrupt und alles wurde von der Vegetation viel interessanter und abwechslungsreicher.


    Ehrlich gesagt, ob ich bis zum Sale warten kann, mhh ist echt schwer bei diesem Video.


    Cab Ride Linz - Selzthal (Linz - Graz Part 1, ÖBB Pyhrnbahn, Austria) train driver's view 4K
    In this video you can enjoy the cab ride - train driver's view on Austrian Federal Railways (ÖBB) between the Linz and Selzthal along the Pyhrn Railway, as ...
    www.youtube.com




    Gruß

    Bahnfreak

  • Dachte ich mir so nebenbei, aber dann wechselte es abrupt und alles wurde von der Vegetation viel interessanter und abwechslungsreicher.

    Dein Vegetationsupdate für Ingolstadt-Treuchtlingen hat die Strecke enorm verbessert. Das größte Problem bei RSSLO ist die Vegetation. Jede weitere deutsche Strecke mit so einer Überarbeitung wäre ein riesen Gewinn (Auswahl gibt es genug). Die Szenariobauer sind auffällig fleißig auf Ingolstadt-Treuchtlingen seit deinem Update.

    Anhand des Videos sieht man, dass die Strecke 110 Kilometer lang ist... wahnsinn. Würden die mal so eine lange Deutsche Strecke bauen. Österreich ist mittlerweile so vollgebaut im TSC und mit RWA gibt es sogar einen weiteren Streckenbauer. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt dass sich RSSLO nicht komplett auf den deutschen Streckenbau stürzt. Sicherlich gäbe es da noch mehr zahlenden Kunden? Deutschland hat viel mehr Einwohner und keinen anderen Streckenproduzenten.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Kein Support auf Kritik und Wünsche..ist am billigsten. Eure Mails landen alle gleich in den Papierkorb oder Spam Ordner.

    Die kann man nur abstrafen durch Nichtkauf.


    Die Strecke sieht irgendwie bunt aus..mit Gleis und Vegetationswechsel ist das auch nur eine halbe Sache am Ende.

    Und dann noch Österreich <X ...da siehts halt in Nordteich oder Wattenscheidt besser aus. :ugly:

    Da habe ich mit RSSLO andere Erfahrungen. Die Allgäubahn hatte ich bei Steam gekauft, dort fehlten rund 30% der Gleise, waren einfach nicht da. Auf meine Mail haben die relativ zeitnah geantwortet. Nach dem Einschicken von Screenshots hatte ich am nächsten Tag einen freien Download der Strecke in meinem RSSLO Konto. Nochmals Danke an dieser Stelle dafür. Das ist schon ein feiner Support.


    huch, was ist da furchtbar? Hab mir das jetzt extra mal angeguckt, ich find das perfekt: er kommentiert sachlich, was er tut und sieht - so stell ich mir ein informatives Youtube Video vor... oder wollt ihr hier Drama a la "Shurjoka gegen TuchenTV"? Solche Kriegstreiberei ist wohl eher für die Abfalltonne..

    Frage ich mich auch! Think Rail? Also ich finde den Kanal gut. Eine breite Palette von Eisenbahn- und TS-Videos wird da geboten, alles sachlich kommentiert. Nur wenn er versucht lustig zu sein isses manchmal etwas wirr aber sonst? Klasse und abboniert!

    Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochaan1961 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jochaan1961 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich etwas nicht so gut finde ist es das ewig selbe Rollmaterial. Und der Taurus aus dem Hause RSSLO ist wirklich nicht so toll. Der City Jet hingegen ist schon "Leiwand".

    Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochaan1961 ()

  • Wenn ich etwas nicht so gut finde ist es das ewig selbe Rollmaterial. Und der Taurus aus dem Hause RSSLO ist wirklich nicht so toll. Der City Jet hingegen ist schon "Leiwand".

    Ja nein da muss ich dir Wiedersprechen der von RSSLO ist Müll der von RWA ist um Längen besser

  • BR-218

    Hat das Thema geschlossen.
  • BR-218

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.