Hi,
Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit wann die Sales in PS Store kommen z.b. für Hp Rhein Ruhr oder Kinzigtalbahn,kennt Vielleicht jemand eine Website oder so wo man das sieht?
Hi,
Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit wann die Sales in PS Store kommen z.b. für Hp Rhein Ruhr oder Kinzigtalbahn,kennt Vielleicht jemand eine Website oder so wo man das sieht?
Du musst dich überraschen lassen. Und achte mal bitte auf Punkt- und Kommasetzung
Weiss wer wann der Sale anfängt in PS Store?Felix der Weise sagte in einen Video wo er den Mireo ,,vorgestellt‘‘ hat,das es bischen nach den Steam Sale ein PS Store Sale geben sollen
ICE Fan, der Sale für die PlayStation TSW ist leider am 26. Februar 2025 abgelaufen. Er lief genau 14 Tage und hatte am 12. Februar 2025 begonnen. Wenn Du bei Facebook angemeldet sein solltest, empfehle ich Dir folgende Seite https://www.facebook.com/@trainsimworld?locale=de_DE hier gibt es alle aktuellen Informationen zum TSW und auch zu den Sales für den TSW.
Gruß
Bahnfreak
Aber als ich immer auf der PS App geguckt habe war nicht Semmeringbahn,Ludwigsbahn,Mittenwaldbahn.MSB nicht
Muss ja nicht alles reduziert sein... Die Ludwigsbahn und die Mittenwaldbahn sind ja auch noch neue Routen, die werden sicherlich nicht so schnell reduziert sein.
Und zu der Semmeringbahn?
U.a. Die Semmeringbahn und die pfälzische Ludwigsbahn waren da nicht im Sale gewesen, beim letzten PS-Sale.
Was man auch zusätzlich machen kann, auf die Wunschliste setzen.
Habe ich beides
Ludwigsbahn,Mittenwaldbahn
Gibt es diese auch für TSW4?
Ne,zocke doch TSW5