Geht so.
[TSW5] West Coast Main Line: Preston - Carlisle angekündigt
-
- angekündigt
- TSW5
- Teal'c
-
-
Im letzten Blogeintrag gibt es ein kurzes Video zur Class 87 sowie weitere Bilder. Die Mk III Wagen gefallen mir auch sehr gut
Und hier noch ein Video vom gestrigen Livestream zur Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, sehr schöne, detailierte Umsetzung der Strecke! Gras und Gebüsch und Landschaft links und rechts der Gleise super umgesetzt. Nicht so lieblos und kahl wie DTG strecken.
Wird gekauft.
-
Fúr einen guten Eindruck der Strecke gibt es zuviel Fahrerperspective und zu wenig Umwelt.
Blick auf die Schienen und ein Bischen Grass ist doch keiner wirklicher überblick.
-
Fúr einen guten Eindruck der Strecke gibt es zuviel Fahrerperspective und zu wenig Umwelt.
Blick auf die Schienen und ein Bischen Grass ist doch keiner wirklicher überblick.
Aber es ist doch das wichtigste, dass die Strecke aus dem Führerstand gut aussieht, da verbringt man ja die meiste Zeit??
Außerdem brauchen wir bei JT keine bedenken bezüglich der Ausgestaltung haben, die wird hier ähnlich genial wie bei Blackpool branches ausfallen. Und eine ganze Strandpromenade zum zu fuß erkunden gibt es auch (Morecambe) !
-
-
Oeps, dann bin ich die Ausnahme. Ich bin öfters in die Ausenansicht.
Aber wenn nur den Blick vom führerstand aus wichtig wäre, könnte mann doch sehr schnell einen guten Editor bauen, weil die Umwelt nur hingeklatscht werden kann. Und man nur Gräser, Kornblumen, Löwenzahn und Brennneseln.
Da fehlt nur die animierten Hände einer Zugführer.
-
Ich finde die Strecke ein Traum! Die Strecke ist echt top notch und dieser Bilder von Facebook bestätigen das auch...... Ich habe die Bilder von Facebook hier unten hinzugefügt
Quelle
-
Sind in der realität die Berge in der Ferne dort denn auch so kahl? Sonst sieht das Top aus, muss man sagen.
-
Die Berge finde ich identisch aus der Ferne. Sieht etwas felsig aus.
-
ind in der realität die Berge in der Ferne dort denn auch so kahl?
Sind sie... englische Grashügel und Moorlandschaft. Schwierig umzusetzen, so dass es spannend aussieht. War schon seitenlang Thema im DTG.
-
-
Sind sie... englische Grashügel und Moorlandschaft. Schwierig umzusetzen, so dass es spannend aussieht. War schon seitenlang Thema im DTG.
Ich bin dort vorbei gefahren und ja die sind kahl..... So das ist kein Quatsch
Hier ist ein Bild von das Lake District near Oxenholme and Penrith:
Scafell Pike · Seascalemaps.app.goo.gl