[Support Thread] Hagen-Siegen V4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Beitrag von Digostonx ()

Dieser Beitrag wurde von BlueAngel aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost, siehe Seite 10 ().
  • Beitrag von svenko1998 ()

Dieser Beitrag wurde von BlueAngel aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beitrag von nobsi ()

Dieser Beitrag wurde von BlueAngel aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beitrag von Bahnfreak ()

• Was fehlt mir?

Dir fehlen Gleise.

Dazu bitte mal die ReadMe Lesen von der Hagen Siegen V3.

• Gainmaster

Habe eben mal bei mir nachgesehen.
    Da fehlen dir vermutlich ein oder zwei Brückenteile:
    Liegen bei mir unter Assets\Kuju\RailsimulatorUS in der RailsimulatorUSAssets.ap und haben dort folgenden Pfad:

Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_50m.bin

Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_25m.bin

Weiß aber gerade nicht wo die RailsimulatorUSAssets.ap ursprünglich her kommt. Ich vermute aber dass ist das "US Loco & Asset Pack"

• Forgive for not wanting to read through the complete thread again, but:

After passing the first bridge driving from Siegen, I get a zwangse. This has to do with an indusi right after the bridge, probably warning about going down to 40 km/h before passing the first station, as work is going on there. At that station, it is a lot of milchkannen too. If memory serves, I saw in another discussion this may be because of assets no more available. Should I simply delete that magnet and the milchkannen as well? I did this with HaSi V3. Pic is showing the magnet, plus milchkanne between the rails. Milch? Dang, make a beer can instead...

EDIT:

I never thought of searching through scenarios as well with TS-Tools. I was missing the Trainworks Gleisbaustellenset; problem solved.

• Irgenwie stehe ich mit den Preloads auf dem Schlauch, diesen haben in allen 4 QD die selben Namen. Also kann ich nur ein QD-Paket installieren, da ich sonst ständig die Preloads überschreibe?