[Support Thread] Hagen-Siegen V4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wo in schöner regelmäßigkeit, auch hier, gesagt wird, wegen dir (EINER Person unter TAUSENDEN die still sind),

    hab ich keine Lust mehr, was zu machen?

    Da ist sie wieder die Geschichte vom bösen Forum und vom bösen Moderator. Kleiner Tipp, eigentlich bin ich ganz umgänglich, nur lasse(n) ich/wir uns hier nicht gerne veräppeln. Mir hat auch noch niemand gesagt, daß er wegen mir hier ein Projekt hat fallen lassen. Hast du da auch Fakten oder ist das auch nur so eine Trotz Reaktion?

    Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen an dieser Stelle.

    Gute Nacht!

  • Hagen- Siegen ist für mich im Prinzip auch mit keiner anderen Strecke im TSC vergleichbar! Sie war die erste schöne Strecke für Deutschland, wurde mit großer Begeisterung mit der V3 vom Doctor 2015 aufgenommen und ist seitdem für mich auch die erste Strecke mit "richtiger Bahntechnik" gewesen. Die V2 ist wohl damals etwas untergegangen. Mit der V4 jetzt hat uns BR 218 die Strecke auf das aktuelle Niveau gezaubert und damit ist diese Strecke eben zeitlos!

  • Guten morgen Steve, hoffe, du hast gut geschlafen.....


    bösen Forum und vom bösen Moderator.

    Bösen Forum und bösen Moderator habe ich nicht gesagt, nur raues Forum......


    . Mir hat auch noch niemand gesagt, daß er wegen mir hier ein Projekt hat fallen lassen. Hast du da auch Fakten oder ist das auch nur so eine Trotz Reaktion?

    Ja, hier ist die Aussage:

    Und mal ehrlich, genau solche Leute wie du es bist vergeht mir die Lust auf irgendwas.

    Fakt geliefert.


    Dachte mit meinen Hinweis würde man auf die Idee kommen:

    Hey, es gibt 3 Hersteller von Signalen mit Zs, da klappt es mit den Zs auch unter Hohen auflösungen.....

    Vielleicht sollten wir da mal fargen, wie die das gemacht haben.....


    Aber ne, es wird als Persönlicher Angriff gesehen, wenn man mit der ersten Lösung nicht einverstanden ist,

    zudem ich ja auch noch erkläre, warum mir diese Lösung nicht gefällt.


    Ja und Amen wäre also besser?


    Ich biete an, den Tausch gegen, auch in Hoher Auflösung lesbaren, Zs, vorzunehmen, passt auch nicht.

    Biete an, die OL zu spannen (Meine ist bereits ohne DTG-Draht), auch abgelehnt.....


    Wegen ein paar Sachen so ein Fass auf zu machen

    Es ist EINE Sache, es sind nicht lesbare Zs. Die Strecke habe ich nie Kritisiert.


    Es heißt hier Support......

    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Probleme, Bugs oder sonstiges loszuwerden.

    Habe diesen Bug gemeldet, habe auf den Lösungsvorschlag hin geantwortet, das es besser lesbare Zs gibt, auch unter hohen Auflösungen.


    Der Lösungsvorschlag ist, um die Zs zu lesen, die Grafik auf MMAA umzustellen.

    Bist du mit dieser Lösung einverstanden?


    Wo du weißt, es gibt Lösungen, es gibt lesbare Zs, wo man nicht die Grafik runter stellen muss?

    Denn offenbar kennst auch du HH remastered.....


    Unter MMAA hätte man sich die Mühe sparen können, denn das wirkt sich auch auf die Darstellung der Vegetation aus.....

  • Beitrag von TrainNolden ()

    Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssiger Kommentar ().
  • Beitrag von knubbel15 ()

    Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssiger Kommentar ().
  • Ich habe ein Problem im Quick Drive!

    Unzwar im QD (GZ_D_DB) von Hagen-Kabel-Kraftwerk in Richtung Zielort Kraftwerk Entladegleis 1.

    In Letmathe Einfahrt stehe ich vor einem roten Signal und es geht leider nicht mehr weiter.

    Ich soll in Letmathe über Gleis 205 fahren, was aber nicht möglich ist, weil dort ein Güterzug steht (Bremse 2 Name des Güterzuges laut Map) und dieser keine Ausfahrt bekommt.

    Der Grund dafür ist eine falsch gestellte Weiche.

    Ich komme daher mit meinem Güterzug einfach nicht zum Ziel.

    Hat das Problem noch jemand???


    Gruß *hi*


    Rene´