Ich bin da nicht Streckenkundig, aber dann ist da höchstwahrscheinlich in der Realität eigentlich ein Gü verbaut wie im Post drüber erklärt wurde. Ist dann leider beim Update untergegangen.
[Support Thread] Hagen-Siegen V4
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Da liegt tatsächlich auf der rechten Seite ein normaler 1000er anstatt eines Gü 95, somit kann da bei Fahrt auch nix anschlagen. Links stimmt alles, ein Dummy, ein Gü95 und noch ein Dummy.
Es soll ja ein neues Update in Arbeit sein, ich denke man wird das dann direkt mit fixen und schauen ob es weitere Verwechslungen gibt, wie hier gemeldet.
-
Denke das Problem lag dabei, dass an Ort und Stelle nicht nur der 1000er der GÜ liegt, sondern auch der 1000/2000 Hz Kombimagnet vom Esig.
Bei den SBS PZB-Magneten gibt es ja die Möglichkeit, in das ID-Feld des Magnets "GPA" reinzuschreiben, dann wird die Funktion aktiviert bei verbautem Zs3v mit bspw. der Kennziffer 8. Aber in Zusammenhang mit den Lf-Signalen haut das meine ich nicht hin....
-
Man bedient Signale mit WT und keine Magneten. Alles unter Kennziffer 9 einschließlich, also auch Halt erwarten (V=0 erwarten), muss bestätigt werden. DarkFictionWorld
-
sSyroX Interessant. ich bin da nicht so drin bewandert - dachte bei 1000Hz muss ich die Wachsamtaste drücken. Also ist es bei den Lf6 (die auf dieser Strecke verbaut sind) nicht nötig?
Es gibt da so einen Leitsatz: "Man quittiert [damit ist das Drücken von Wachsam gemeint] keine Magnete, sondern Signale". Das heißt, dass es für das Drücken von Wachsam gar keine Rolle spielt, ob ein Magnet da ist oder nicht.
Edit: Vorredner war schneller.
-
-
Ich weiß nicht ob es von Belangen ist, aber auch bei 330 Richtung Werdohl ein Lf6 (80) keine Quittierung nötig.Oder liegt es am Gü 95? Jedenfalls wollte ich nur darauf hinweisen. Ansonsten wart ihr mit euren Tipps hilfreich.

-
-
Damit das funktioniert müssen die Waggons über eine Be/Entladungsanimation verfügen, ist dies nicht der Fall passiert auch nix
-
Damit das funktioniert müssen die Waggons über eine Be/Entladungsanimation verfügen, ist dies nicht der Fall passiert auch nix
Danke, ich habe es mit Waggons aus dem 3dZug Güterwagenpack probiert, kann man irgendwie sehen ob die Waggons eine Be/Entladungsanimation haben?
-
Die KI Modelle können das nicht, sind ja mehr zum abstellen oder als Gegenverkehr gedacht. Wenn eine Animation enthalten ist schreibt das der Hersteller i.d.R dazu.
Es gibt da einige Modelle die das können, z.b dieser Waggon hier: https://virtual-railroads.de/d…rwagen/92-eaos-x-075.html
-
-
Es gibt noch einen Test. Anklicken, rechter Flyout, ist da ein Kästchen, anklicken und schauen ob der Waggon be- oder entladen wird.
-
Ich habe ein Problem, viele Bäume und Büsche zeigen "fehlende Textur" und alles ist gemäß den Anweisungen installiert
Ich habe problem mit:
Tad_Buschgruppe3D_01
Tad_Buschgruppe3D_02
Tad_Buschgruppe3D_03
Tad_Buschgruppe3D_04
und
Czech Bäume
-
Alles anzeigen
Ich habe ein Problem, viele Bäume und Büsche zeigen "fehlende Textur" und alles ist gemäß den Anweisungen installiert
Ich habe problem mit:
Tad_Buschgruppe3D_01
Tad_Buschgruppe3D_02
Tad_Buschgruppe3D_03
Tad_Buschgruppe3D_04
und
Czech Bäume
Diese sind alle mit CS-addon\Trat020\Scenery\Vegetace. verbunden.
Die Tad_Baumgruppe_1.bin sucht nach CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Stromy3D\-Dateien
Haben Sie CS-addon\Trat020\-Dateien installiert?

-
Diese sind alle mit CS-addon\Trat020\Scenery\Vegetace. verbunden.
Die Tad_Baumgruppe_1.bin sucht nach CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Stromy3D\-Dateien
Haben Sie CS-addon\Trat020\-Dateien installiert?

ja, ich habe es installiert
-
Anscheinend nicht! Sonst würde das anders aussehen!
-
-
ja, ich habe es installiert
Ich habe dort auch einige Dateien, aber keine "Tad_Buschgruppe3D_01". Sind das nicht Objekte von tschechischen oder polnischen Designern?
Dann würde es mich wundern, wenn die Dateien deutsche Bezeichnungen haben.
vikingrailroader Kannst du vielleicht genau sagen wo die Texturen fehlen oder ein Bild schicken? Dann schaue ich mal bei mir nach wie es aussieht, ich habe die Strecke auch erst vor Kurzem installiert.
-
-
Installiere mal die benötigten Assets zur Strecke erneut. Einfach drüber bügeln!
-