RailForge released their new EANOS wagon [Added Paypal as a payment option due to feedback!]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • They even animated the brake linkage system and handbrake. Check these out guys

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Here is the poll to show them support for adding paypal payments:
    RE: RailForge released their new EANOS wagon [poll to add paypal payment from RailForge]

  • Can you be specific? Or did you just create the new account to drum up some publicity?

    für mich sind die Animationen das Erstaunlichste
    das haben sie auf ihrer Site geschrieben:

    16 einzigartige Variationen: Jeder Waggon ist mit unterschiedlichen Modellen und Skins ausgestattet, sodass Sie Ihre Züge auf vielfältige Weise individuell gestalten können.

    Mögliche Ladungen: Transportieren Sie verschiedene Arten von Fracht, darunter Kies, Kohle, Schrott, Reifen, Holz und Rohre, sodass Sie Ihre Szenarien an die betrieblichen Anforderungen anpassen können.

    Detaillierte Animationen: Der Waggon enthält realistische Animationen für den Kupplungsmechanismus, die Bremsbacken, die Handbremse, den Lade-/Entlademodusschalter und die Fracht, wodurch Ihr Spielerlebnis authentischer wird.

    Neue Sounds: Erleben Sie das zusätzliche Eintauchen in die Welt mit neu aufgenommenen Sounds, die den Eanos-Waggon während Ihrer Fahrten mit realistischem Audio-Feedback zum Leben erwecken.


    Sie haben ein Video dieser Animationen gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    außerdem ist bekannt, dass sie, wie sie bereits in einem Livestream sagten, Ingenieure haben, die wirklich sicherstellen, dass alles so real wie möglich ist
    "Realism and Detail: Each variation has been crafted with careful attention to detail, monitored by engineers, providing a simulation experience that is as close to reality as possible."

    2 Mal editiert, zuletzt von AirmanMiG () aus folgendem Grund: Merged a post created by AirmanMiG into this post.

  • Julia, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Kreditkarten-Zahlung. Die Produkte stehen gleich nach der Zahlung zu Verfügung, wenn das Deine Sorge ist. Bei RailForge hatte ich schon einmal nachgefragt, wegen der Zahlung mit PayPal, die soll später hinzukommen. Nur wann konnte mir leider nicht gesagt werden.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Mit Kreditkarte was in Rumänien kaufen?

    Besser nicht. Nein Danke.


    Liebe Grüße Julia <3

    Sie machen alles so legal wie möglich. Sie müssen Steuern und so zahlen und ich glaube, Paypal ist für sie irgendwie illegal. Ich weiß es nicht genau, aber niemand hatte jemals Probleme


    Yes, they look good.

    But the payment options are poor. No PayPal, no instant transfer, only credit card. What a pity.

    niemand hatte damit jemals Probleme, du kannst sie fragen, wenn du irgendwelche Bedenken hast

    2 Mal editiert, zuletzt von AirmanMiG () aus folgendem Grund: Merged a post created by AirmanMiG into this post.

  • Paypal ist für sie irgendwie illegal

    PayPal wird von vielen als bevorzugte Zahlung genutzt.

    PayPal bieten Käuferschutz dazu kommt noch hinzu das niemand meine Bankdaten hat.

    Kreditkarte hab ich, aber nutze die nicht.

    Deswegen kommt mir das Addon leider nicht ins Haus ohne PayPal.

  • PayPal wird von vielen als bevorzugte Zahlung genutzt.

    PayPal bieten Käuferschutz dazu kommt noch hinzu das niemand meine Bankdaten hat.

    Kreditkarte hab ich, aber nutze die nicht.

    Deswegen kommt mir das Addon leider nicht ins Haus ohne PayPal.

    und was würden sie mit deinen Kreditkartendaten machen, es gibt GDPR und alles
    Sie können deren Geschäftsbedingungen lesen

  • Sind wir hier beim Teleshopping so wie du alles positiv redest.


    Mit Kreditkarten Daten kann man sehr viel Geld machen. Egal wie.

    Wenn man keine andere Zahlungsweise anbietet, dann ist das sehr bedenklich und fragwürdig zu gleich.


    Da hilft auch GDPR bzw. DSGVO nicht. In die AGB kann man auch jeden Mist rein schreiben den man möchte.

  • ich habe verstanden, was ihr meint, Leute, ich werde mit ihnen darüber reden und wir werden sehen, ob sie mit etwas antworten


    3 Mal editiert, zuletzt von Intertrain () aus folgendem Grund: Merged a post created by AirmanMiG into this post.

  • Intertrain

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Intertrain

    Hat den Titel des Themas von „RailForge released their new EANOS wagon!!!“ zu „RailForge released their new EANOS wagon“ geändert.
  • Rumänien und Kreditkartendaten. Das hat einen echt üblen Nachgeschmack. Man hat da in der Vergangenheit schon so viel gelesen und gehört in der Presse.

    Ich würde niemals mit Kreditkarte was in irgendeinem ex Ostblockland kaufen. Die Chance auf Missbrauch ist hier einfach zu groß. Zudem noch im Ausland, da haste hier von D sehr schlechte Karten wenn was ist. Und wer sagt mir, das die Daten nicht unter der Hand weiter vertickt werden? Auch das gab es in der Vergangenheit in Rumänien auch schon in Massen.

    Nennt sich Kreditkartenbetrug.

    Solange die kein PayPal anbieten, können sie ihre Sachen behalten.

    Wer allerdings das Risiko eingehen will, der kann es gerne in Kauf nehmen.


    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Würden Sie Railforge-Produkte kaufen, wenn es PayPal als Kaufoption gäbe? 48

    1. Ja (48) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Ich habe mit Railforge gesprochen und sie haben mir gesagt, ich solle eine Umfrage in der Community durchführen, denn wenn sie PayPal hinzufügen müssen, wird es Komplikationen geben und ich möchte sehen, ob es sich lohnt.


    Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Intertrain () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Rumänien und Kreditkartendaten. Das hat einen echt üblen Nachgeschmack. Man hat da in der Vergangenheit schon so viel gelesen und gehört in der Presse.

    Ich würde niemals mit Kreditkarte was in irgendeinem ex Ostblockland kaufen. Die Chance auf Missbrauch ist hier einfach zu groß. Zudem noch im Ausland, da haste hier von D sehr schlechte Karten wenn was ist. Und wer sagt mir, das die Daten nicht unter der Hand weiter vertickt werden? Auch das gab es in der Vergangenheit in Rumänien auch schon in Massen.

    Nennt sich Kreditkartenbetrug.

    Hmm,


    ich bin oft in Rumänien, und zahle dort viel mit Kreditkarte und noch nie was Passiert. Außerdem auch wenn was Passiert zweck Missbrauch kann ich es auch von der Bank zurückbuchen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Intertrain () aus folgendem Grund: Vollzitat. Wenn man alles wiederholt sind es unnötig lange Textpassagen

  • Rumänien und Kreditkartendaten. Das hat einen echt üblen Nachgeschmack. Man hat da in der Vergangenheit schon so viel gelesen und gehört in der Presse.

    Ich würde niemals mit Kreditkarte was in irgendeinem ex Ostblockland kaufen. Die Chance auf Missbrauch ist hier einfach zu groß. Zudem noch im Ausland, da haste hier von D sehr schlechte Karten wenn was ist. Und wer sagt mir, das die Daten nicht unter der Hand weiter vertickt werden? Auch das gab es in der Vergangenheit in Rumänien auch schon in Massen.

    Nennt sich Kreditkartenbetrug.

    Romania is in the EU in case you think we are in 1985