Posts by Julia

    Das währe schon ein Hammer, wenn man sich den JTG Pass kauft, und man sich dann nicht mehr einloggen und seine bezahlten Sachen runterladen kann. Es ist ja im Vergleich zu letztem Jahr auch noch nichts Neues erschienen, der den JTG Pass rechtfertigen würde. Ich hab denen irgendwie noch nie getraut. War bei mir immer so ein Gefühl, was sich in gewisser Weise nun auch bestätigt hat. Gott sei Dank gibt es ja die MRW Wagen bei 3Dzug.


    Liebe Grüße Julia <3

    Da ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Ungefähr schon 6Monate. Ist ja seither auch nichts Neues mehr veröffentlicht worden. Seit MRW ausgestiegen ist bei JTG. Sie müssen sich neu orientieren hat es geheißen.


    Liebe Grüße Julia <3

    Vorsignal64


    Ich hab Bilder von der ganzen Lok. Ich benutze Bilder für meine Repaints nur in 4k, das auch alles schön scharf ist, die ich wohlgemerkt selber ablichte. Wie schon geschrieben werde ich jedoch keine Bilder verfügbar machen, da ich die selber für meine Repaints verwende. (Nicht das noch jemand Bilder für seine privaten Repaints verwendet. Der soll dann bitte selber Bilder machen oder Texturen nachbauen.)

    Und eine 1920 x 1080 Bild ist für ne gescheite Textur nicht gut genug und würde ich auch nie verwenden. Qualität muss es dann schon haben.

    Die Größe liegt daran, das die Forumsoftware die Bilder automatisch verkleinert. Das liegt nicht an mir. Viele Fehler werden auch schon auf Grund falscher Schriftarten gemacht. Die man schon im Vorfeld vermeiden kann.


    Liebe Grüße Julia <3

    Warum ein doppelter Thread? Es gibt ja schon einen. Will man hier dann Bilder zur Verfügung stellen und andere dann die Repaints machen lassen? Wie das Bild von der Alex- Lok ist für ein Repaint unbrauchbar. Auch das hier im Forum Bilder nur 2,1 Mb gross sein dürfen ist schlecht.

    Wenn dann bräuchten wir sehr gute Detailaufnahmen wie auf meinem Beispielbild zu sehen.


    Liebe Grüße Julia <3

    Wollten die nicht ein Update rausbringen? Das ist wohl auch schon wieder Wochen her. Dachte das währe bereits draußen. Mir persönlich sind die Strecken im allgemeinen zu schlecht. Habe daher nichts von GBE.


    Liebe Grüße Julia <3

    Hab den HRQ Taurus nach wie vor im Einsatz. Ich finde den auch heute immer noch sehr gut gelungen. Ich fahre gerne und viel mit ihm.

    Wer es exquisiter haben möchte greift zu RWA...


    Liebe Grüße Julia <3

    Ja, das ist schon das richtige, leider fehlen jedoch die Repaints. Da hat es geheißen, das sie wann auch immer später wieder kommen sollen. 8)


    Liebe Grüße Julia <3

    ICE Fan


    Einfach mal die Dateien durchlesen und schauen, was da für was eingetragen ist. Es nervt einfach nur noch alle hier, gefühlt alle paar Minuten mit neuen Fragen zu kommen. Auch ich musste es lernen zu repainten. Ich hab dazu nicht eine einzige Frage gestellt. Man kann alles selber herausfinden, wenn man Willens ist. Und genau das sehe ich bei dir hier nicht. Stattdessen wird hier eine Frage nach der anderen gestellt.

    Der TS setzt es nun mal vorraus, das man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Und wenn du nicht bereit bist, das zu tun, dann lass am besten die Finger von TS. Der ist nunmal sehr Zeitaufwändig und besteht zum großen Teil aus Erfahrung die man durch versuchen lernt. Und keiner hier wird dir hier das Lernen im TS abnehmen. Sei bereit selber die Dinge in Hand zu nehmen und zu versuchen. Denn so kommst du auf keinen Fall weiter.....und kannst es mit dem TS sein lassen.


    Liebe Grüße Julia <3

    StS


    Sehr gut. Danke. Jetzt weiß ich wonach ich suchen muss um das Problem eventuell zu beheben. Danke nochmal für deine Mühe.


    Liebe Grüße Julia <3

    Bestandteil des 3D Modells.

    Kann man also keine Werte in irgendeiner Datei anpassen. Schade. Naja ein Versuch war es wert.

    Danke trotzdem.


    Liebe Grüße Julia <3


    Edit:


    StS

    Es geht also doch. Danke, das hilft sehr weiter....

    ICE Fan

    Ja du traust dich. Einfach mal selber hinsetzen und sich mit den Grundlagen des Repaintens vertraut machen. Und nicht hier ständig ein Wunsch nach dem anderen raushauen. Das wird gar nicht gerne gesehen. Wenn du die Repaints haben möchtest, dann lerne es sie selber zu erstellen! Es gibt genug Anleitungen im Netz dazu.

    Wenn du Metronom haben möchtest, ist auf Steam verfügbar. Da braucht es keine Repaints von Köln - Koblenz.


    Wer zu faul ist, es sich selber anzueignen und dann nicht mal "Bitte" sagen kann, der braucht sich hier nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Man hilft hier sehr gerne bei Problemen, wenn man wirklich nicht weiterkommt. Einarbeitung in das Thema ist Vorraussetzung. Dazu einen Steam Sale abwarten und den Metronom für paar wenige Euro bekommen. Spart man sich die Arbeit mit Repainten....


    Tarik Pasic

    Die blaue SZ habe ich sogar noch irgendwo auf der Platte. Ich suche mal, wenn ich Zeit habe.



    Liebe Grüße Julia <3

    Keiner, der mir erklären kann, wie man das in den Kollisionsboxen abändert? Ich hab da absolut keine Ahnung wo und was man da ändern muss.


    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.


    Liebe Grüße Julia <3

    Mittlerweile haben wir die auch gekauft. Ich bin schon dran, Texturen für die Trailer zu erstellen. (Bilder mehr als genug vorhanden). Auch die Beschriftungen werden komplett überarbeitet. Das ist insgesamt jedoch ne etwas größere Baustelle und braucht bisschen Zeit!


    Würde nach Fertigstellung veröffentlicht werden.

    Vorraussetzung ist das 3Dzug dem zustimmt.


    Wenn mir einer mit den Kollisionsboxen und den Werten, wo es umgeschrieben werden muss hilft, könnte ich das in meinen Patch mit einfließen lassen. Somit hätte man dann brauchbare Wagen.


    Liebe Grüße Julia <3