Firmenschliessung von TrainworX.nl
-
-
Hallo zusammen.
Es sind echte Leute, die bei Trainworx.nl gekauft haben.
können ihr neues Add-on verwenden, das funktioniert.
Fordern Sie erneut bei Trainsim2017.nl oder Simtrain.ch an
Sie müssen uns außerdem einen Kaufbeleg von trainworx vorlegen.
Und ja, wir bieten beide einen guten Service.
warum meldest du dich nicht gleich an
Simtrain.ch / Trainsim2017.nl oder Trainsimulator.ch
-
Ich hatte auch ein Problem mit dem Installer der RE421 von TrainworX.
Gesten Abend Simtrain.ch angeschieben (mit Rechnung von TrainworX als Nachweis) und heute Morgen schon einen neuen Installer mit Seriennummer erhalten.
Besser geht Support nicht und dass obwohl ich bisher noch kein Simtrain.ch Kunde bin. -
... mich hatte das Problem mit den nicht mehr funktionsfähigen TrainworX-Installern zwischenzeitlich auch eingeholt
Ich habe daraufhin den Kollegen Michael, B42 , angeschrieben und die Kaufbelege von Paul beigelegt. Ich hatte
bereits nach kurzer Zeit eine Antwort und etwas später einen funktionierenden Installer für den Großteil meiner Produkte
und sogar noch etwas mehr
. Zwei Produkte sind noch in Überprüfung.
Sehr guter Service. Und das, obwohl ich bisher auch noch kein Kunde bei Michael war
, was sich wohl nun ändern
wird.
-
Ich finde es gut das toller Service auch gelobt wird, über das Schlechte wird ausführlich geschrieben. Ich denke das es auch ein Anreiz für neue Kunden ist
-
-
Ja, danke RalfK für das Lob. Ein Produkt ist nun bereit, das habe ich finden können, beim zweiten warte ich noch auf Antwort. Sobald ich das geklappt hat, kommen die beiden Artikel noch nach.
Es ist teilweise gar nicht so einfach, die originalen Produkte von Trainworx zu finden, welche installiert sind. zB zwei DPZ Versionen (Old + SZU) sind irgendwie gar nicht mehr auffindbar. Und offenbar gab es ein "Zürich-Olten Freight Traffic Bundle 1" - da weiss ich nicht mal, was das genau ist.
Aus meiner Sicht ist die Firmenschliessung und die nachfolgende Übernahme nicht sehr gut geglückt...
-
-
Alles anzeigen
Danke vielmals. Ich wusste gar nicht, das es mal so ein Paket gab.
-
Ok
Alles OK Danke Dir Michael super