Loliflo2 Niemand, wirklich niemand, hat ungefragt und ohne Unterweisung etwas im Gleisbereich zu suchen. Es ist fraglich, wie du so etwas gutreden willst.
mann kann die schrauben aus den durchgegammelten schwellen rausziehen... macht mir ehrlicher weise beim fahren auch immer ein mulmiges gefühl wenn der zug so schlägt...
Ich wage es zu bezweifeln, dass es so schlägt. Ich bin erst letztens wieder dort gefahren und habe nichts festgestellt. Auch ist es äußerst fraglich, dass du an Schrauben herumdrehst?!? I mean like, WTF, ich würde nicht im Entferntesten darauf kommen, 1. im Gleis herumzurennen und 2. an irgendwelchen Schrauben herumzudrehen...
Man könnte ja auch argumentieren, dass einige Teile stillgelegt sind. Jedoch muss man dann auch dazu sagen, dass es dort teilweise weiterhin betrieblichen Verkehr gibt.
Auch wenn man meint, dass man die Zeiten kennt: Nein, so etwas ist nicht vorauszusehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kiddies und andere Bahnfremde haben im Gleisbereich nichts verloren und sollten immer mit harten Konsequenzen rechnen, wenn sie dies trotzdem tun.
VG