Hallo,
Habe mir gestern TSW3 gekauft (PS4) und weiß nicht wie man den Doppelstockwagen u. Talent 2 fahren kann also bzw. auf Steam steht für KI verkehr aber man kann ja auch in die BR146.2 gehen obwohl Steam sagt für KI Verkehr
Hallo,
Habe mir gestern TSW3 gekauft (PS4) und weiß nicht wie man den Doppelstockwagen u. Talent 2 fahren kann also bzw. auf Steam steht für KI verkehr aber man kann ja auch in die BR146.2 gehen obwohl Steam sagt für KI Verkehr
Also Fahrplanfahrten oder Szenarios wirst du für das KI Rollmaterial keine haben. Ggf. kannst du die Fahrzeuge im Szenario Editor verwenden um selbst ein Szenario zu bauen, das weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
Hast dir eigentlich die Antwort schon selbst gegeben.
Übrigens zu einen anderen Thema
Gibt es in TSW3 ein Zugverband ersteller?
Wenn du keinen Findest, dann gibt es wohl auch keinen
Nein, das alles gibts im TSW4
Übrigens weiß wer zufällig warum ich Nahverkehr Dresden nicht kaufen kann,dort steht auf den PSN store wenn ich das Kaufen will:,,Es tut uns leid,aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden‘‘
Hallo,
Habe mir gestern TSW3 gekauft (PS4) und weiß nicht wie man den Doppelstockwagen u. Talent 2 fahren kann
Dazu bräuchte man, ich glaube Main-Spessart-Bahn (Dostos+146) und Köln-Aachen (Talent 2). Gibt es nicht hier im Forum auch 'ne Übersicht, welche Strecken welche Fahrzeuge freischalten?
Ja, so eine Übersicht gibt es irgendwo. Empfehlenswerter ist aber definitiv Dresden - Riesa. Da gibt es auch 146+Dostos und Talent 2 in einem Addon.
Ja, so eine Übersicht gibt es irgendwo. Empfehlenswerter ist aber definitiv Dresden - Riesa. Da gibt es auch 146+Dostos und Talent 2 in einem Addon.
Siehe Anhang: