Join Together

  • Moin,

    gestern wollte ich bei JTG in meine gekauften Artikel gehen, um etwas downzuloaden. Nach der Anmeldung und Klick auf mein Konto kam aber nur der Hinweis auf den JTG Pass 24 und mehr ging nicht!

    Ich schrieb dann eine Mail an JTG, die aber nicht beantwortet wurde.

    Weiß jemand was da los ist oder hat dieser Anbieter sich die "Karten gelegt" ? Service war bei dem ohnehin nie besonders gut!


    Gruß, E63

  • Da ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Ungefähr schon 6Monate. Ist ja seither auch nichts Neues mehr veröffentlicht worden. Seit MRW ausgestiegen ist bei JTG. Sie müssen sich neu orientieren hat es geheißen.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Das währe schon ein Hammer, wenn man sich den JTG Pass kauft, und man sich dann nicht mehr einloggen und seine bezahlten Sachen runterladen kann. Es ist ja im Vergleich zu letztem Jahr auch noch nichts Neues erschienen, der den JTG Pass rechtfertigen würde. Ich hab denen irgendwie noch nie getraut. War bei mir immer so ein Gefühl, was sich in gewisser Weise nun auch bestätigt hat. Gott sei Dank gibt es ja die MRW Wagen bei 3Dzug.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Gegenüber den Einzelkauf ist der Pass schon zweckmäßig.

    Ob man diesen nun jedes Jahr abschließen muss - steht auf einem anderen Blatt Papier.


    Dennoch wäre es Schade wenn weitere Erweiterungsmöglichkeiten so zu Ende gehen.

  • Ist ja jetzt auch keine große Firma, und wahrscheinlich läuft der Shop wahrscheinlich eher nebenher? So wie bei 3D Zug. Da können die Antworten sicher schon mal länger dauern. Also 1-2 Wochen denke ich wären da ganz normal, danach kann man durchaus auch andere Plattformen nutzen, um in Kontakt zu kommen.

  • E63


    Ich habe selbiges Problem. Kann weder auf meinen ACC noch auf meine digitalen Inhalte zugreifen. Hatte Kontakt mit dem Support vor gut einem Monat aufgenommen, sowohl über die Webseite, als auch der Weg über E-Mail-Adresse, bisher keine Rückmeldung.

  • Hallo zusammen,


    wir haben eure Beiträge vom Wochenende gelesen. Wir sind Mittwoch wieder im Büro und würden dann in Ruhe und ausführlich euch hier antworten. Und keine Sorge, niemand verliert etwas, noch hört die JTG auf.


    Bitte habt bis Mittwoch noch Geduld.

  • Hallo zusammen,


    vorweg möchten wir uns bei euch für eine längere Abwesenheit hier im Forum und auf Facebook entschuldigen. Durch schwere Krankheit und die daraus folgenden Nebenerscheinungen, ist so Manches in 2024 noch nicht so gelaufen wie wir uns dies vorgestellt haben bzw. es geplant war. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen.


    Unser Shopsystem ist auch in die Jahre gekommen. Für dieses Jahr war von Anfang an ein neues System mit einem neuen Server geplant. Leider hat nun der alte Shop vereinzelt durch Updates angefangen Probleme zu machen. Wir arbeiten daher schon intensiv an einem neuen Shop, welcher bald online sein wird. Die JTG wird immer nur im Nebenerwerb (d.h. in der Freizeit) betrieben, sodass wir auch durch Krankheit nicht so schnell konnten wie wir wollten. Es dauert jedoch nicht mehr lange. Niemand wird Produkte verlieren, noch mit dem JTG PASS einen Fehlkauf gemacht haben. Der Pass läuft ja auch bis Ende 2024 sodass es kein Problem sein wird hier alle versprochenen Inhalte zu liefern.


    Kurz: MRW war nie ein Teil der JTG sondern schon immer ein eigenständiges Unternehmen. Wir haben einfach gemeinsam mit MRW vereinbart die Vertriebslizenz nicht zu verlängern. Es ist also kein Grund zur Speklulation.


    Wir bitten euch somit leider noch um etwas Geduld, und lasst uns alles wieder wie gewohnt auf die Schiene bringen. Wer uns kennt, dem dürfte klar sein, dass uns euere Geduld auch was wert ist und wir diese nicht vergessen werden :)