Hallo,
Ich weiß ich nerve aber egal
Wenn ich die Freeware Strecke Norddeutschland Starte Stürzt TS Direkt ab warum auch immer hab alles installiert wie es in Readme stand
Wie kann ich das Problem beheben?
Hallo,
Wenn ich die Freeware Strecke Norddeutschland Starte Stürzt TS Direkt ab warum auch immer hab alles installiert wie es in Readme stand
Wie kann ich das Problem beheben?
Lass Mal Logmate mitlaufen, dass befindet sich im Hauptordner. Einfach Logmate starten und dir das Protokoll ansehen.
Nein, nicht egal. Du scheinst das Feedback im Forum ja konsequent zu ignorieren. Bitte mach EINEN Thread für all deine Fragen auf und stell sie darin. Du hast zu genau dieser Strecke auch schon mindestens einen Thread offen.
Und wie man bei Abstürzen am besten verfährt, steht hier im Wiki oder in zig alten Threads. Hellsehen kann hier auch keiner, erst recht nicht ohne jegliche weitere Information.
Warum antwortest Du nicht auf Gandalf der Weise ..Vorschlag.
Du willst Hilfe, gibst aber keine Rückmeldungen ob Du den Vorschlag ausprobiert hast oder ob er geholfen hat.
So wird das nichts mit Hilfe, da nützt es auch nicht zum selben Problem immer einen neuen Thread zuerstellen.
Du musst den Leuten die Dir helfen wollen auch Rückmeldungen geben.Ansonsten bleibt das hier eine Glaskugel Hellseher Veranstaltung als Sommerloch.
Gandalf der Weise ich versuch es mal Später
Ich tippe auf fehlerhafte Installation laut meiner Glaskugel. Kurz geschrieben F 40! Kann leicht bei händischer Installation das der Streckenordner nicht im Routes Ordner ankommt, sondern dann im Contentordner liegt ( der Pfad dann falsch liegt /content:004abcdef934 als Beispiel).Richtig wäre content/Route/004abcdef934!
Habe den Logmate grade mitlaufen lassen
Schön und was soll der interessierte Leser(Helfer) damit anfangen? Hier ist doch kein CHAT.
Vielleicht stellt Du mal hier den Inhalt von Logmate hier in den Thread, so das man lesen kann, was da vielleicht im Argen liegt.
Oke mach ich Gleich
Jetzt kommt die Frage, wo finde ich die Logmatedatei
Im Railworksverzeichnis, Sortier mal nach Datum
Ja muss es kurz nochmal zum Absturz bringen
Sollte ja kein Problem sein, wenn das Problem so auftritt wie du beschrieben hast..
Weis jemand wo man die Strecke Norddeutschland herunterladen kann. Habe schon gegoogelt und bislang nichts gefunden.
Bedanke mich vorab für info's
Was los? Läuft der TS auf ein mal ohne Probleme?
@DannyW, ich habe mit dem TSC 2024 keine Probleme. Ich hatte mein System neu auf setzen müssen und
nun fehlt mir in der Sammlung noch die Norddeutschland Strecke. Weißt du vielleicht, wo ich den Downloadlink finden kann??
Ansonsten tut der TSC alles, was er soll Fehler los.
Registrierung erforderlich
Die Strecke ist aber nicht wirklich gerade mega! Alleine die SIgnalisierung ist Alleine die Geschrindigkeitssignalisierung ist nicht wirklich Beispiel Abschnitt 160 km/h und die Ankündigung auf 70 km/h ist dürftig.