32<bit Windows.
TS 64-Bit startet nicht
-
- gelöst
- JanekK
-
-
Bezweifle ich weil ich mit zu 100% sicher bin in seiner Systeminfo x64 gesehen zu haben.
-
32<bit Windows.
ice , ich habe Immernoch ein 64-Bit System, kannst du auch meinem Profil entnehmen....
-
Woran lags denn dann ?
Die Leute hier im Forum hätten sicher gerne Aufklärung, schon allein um das nächste Mal, besser gewappnet zu sein.
-
Wüsste ich auch gern. Seitenweise geschrieben und die letztendliche Lösung wir nicht erwähnt.
-
-
Also ich melde mich zurück von meiner Windows 11 Neuinstallation.
Das wirds wahrscheinlich sein .... Windows neuinstalliert
-
..eben wegen 32Bit. Da läuft nix mit 64Bit.
-
Woran lags denn dann ?
Die Leute hier im Forum hätten sicher gerne Aufklärung, schon allein um das nächste Mal, besser gewappnet zu sein.
ice Anscheinend an meinem Windows, weil es jetzt wieder geht nach der Neuinstalltion von Windows, genaueres weiß ich nicht, habe das mit einem IT Experten angegangen weil mir klar war es hat nichts mehr mit TS zu tun sondern irgendwelche anderen Faktoren und Fehler.
Es war quasi eine Mischung aus Treiber und Windows Fehler, genau ließ es sich nicht eingrenzen... Und ich erwähne es jetzt noch zum letzten mal weil ich nicht verstehe wie man es nicht kapieren kann oder kapieren will, ich habe ein 64-Bit System, im Anhang findest du meine System Information, weil du ja anscheinend zu faul bist meine Profilinformation zu lesen ice
-
Könnte ja auch sein , das Du vorher ein W10/11 64BIT hattest und auf W11 upgradet/neu aufgespielt hast und Windows Dir die 32BIT Version untergejubelt hat..(Muss man nicht sofort merken).Erst wenn die 64er Versionen nicht mehr laufen.
Dann gäbe es sicher eine Windows Neuinstallation..
Treiberfehler, ich dachte die hättest Du alle erneuert...?
-
Soweit ich weiß, gibt es für Windows 11 keine 32bit edition. Also ist das auszuschließen.
-
-
Win 11 64 bit und Win 11 64 bit Pro sind vorhanden.
-
Das Problem hatte ich auch am Anfang beim vorletzten Update.
Da brachte bei mir eine doppelte Steamüberprüfung erst den Erfolg.
Sichere Dir mal die Ordner Assets und Content.
Danach probiere es mal mit zwei Steamüberprüfungen!
Danach schaue ob er Startet der TS!
Danach wieder die gesicherten Ordner Assets und Content installieren und dann sollte der TS wieder Starten!
Wenn das wirklich keinen Erfolg bringt, dann sichere Dir wieder die beiden Ordner Assets und Content und dann probiere es mit einer kompletten neuinstallation.
Danach erst testen ob er Startet und wenn ja einfach die gesicherten Ordner wieder installiren und dann sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Rene´
-
Das Problem ist doch gelöst.
-