Jetzt erhältlich: https://www.rsslo.com/product/knittelfeld_klagenfurt/
Preis: 34,99€
Jetzt erhältlich: https://www.rsslo.com/product/knittelfeld_klagenfurt/
Preis: 34,99€
bei wem schlägt noch das Virenprogramm an beim entpacken der Strecke?
Bei mir nicht
Das Virenprogram schlägt bei jeder 2ten Datei an, die man installieren möchte.
Welches Antivirenprogramm ?
Eigentlich nebensächlich, hab schon diverse ausprobiert, bei irgendwelchen Dateien schlägt es immer an.
Diverse, verstehe ich nicht so ganz, aber egal. Deaktivieren, installieren und wieder aktivieren, wo ist hier das Problem.
Ich hab eh kein Problem, meins hat in diesem Fall auch nicht angeschlagen, bei vR Produkten tut es das z.B. aber ausnahmslos, daher meine Antwort . Wollte damit sagen, dass man diese Nachricht daher oft ignorieren kann, vor allem von Quellen von denen man eh schon zig Male etwas heruntergeladen hat. Getestet hab ich das mit Avira (Gratis und gezahlt) und Mcafee (ebenfalls beides).
Wollte damit sagen, dass man diese Nachricht daher oft ignorieren kann, vor allem von Quellen von
So sieht es aus, denke ich auch.
Welches Antivirenprogramm ?
Avira
Ich weiß ja nicht, aber das Thema mit Antivirenprogram das die Anschlagen haben wir schon zig tausend mal durchgekaut. Es ist einfach so das die Anschlagen.
Da RSSLO seriös ist, hätten wir das auch geklärt. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Danke.
Mir gefällt die Strecke.
Wünsche mir ein Merge mit der Rudolfsbahn bis Bruck an der Mur.
Kommt bestimmt für 24,99€ von RSSLO
hatte das Selbe Problem einfach ausschalten nach der Installation WIeder anmachen
Beurteilungen auf RW Austria sind sehr positiv. Sollte die beste Strecke sein die RSSLO bisher gebaut hat.
Beurteilungen auf RW Austria sind sehr positiv. Sollte die beste Strecke sein die RSSLO bisher gebaut hat.
Auch schon gelesen... Treuchtlingen und Donauwörth müssten als nächstes dran sein, hoffentlich werden die auch so gut!
Das ist tatsächlich normal bei so etwas, viele Virenprogramme, aber vor allem Windows Defender/SmartScreen nutzen ein Reputationsprinzip.
Eine Datei muss also erstmal "Vertrauen aufbauen" bevor sie durchgelassen wird, was sie eben tut indem sie von mehreren Nutzern geöffnet wird
Da RSSLO die Datei gerade erst veröffentlicht hat, haben die AV Programme nie gesehen und schlagen daher an, die einzige Möglichkeit dies komplett zu verhindern wäre, den installer mit einem sogenannten EV Zertifikat zu signieren, hier würde eine Zertifizierungsstelle für eine Bezahlung den Herausgeber verifizieren, dafür müsste RSSLO denen ihren Handelsregisterauszug usw. schicken um zu verifizieren, dass sie tatsächlich RSSLO sind, da dies sehr teuer ist sparen sich viele kleinere Firmen dies allerdings
Habe Knittelfeld-Klagenfurt gekauft bei4746 läßt sich ZZA nicht aktivieren AFB ungenau laut beschreibung kein AI -Zug warscheinlich ein halbfertiges Produkt vielleicht weiß jemand einen Rat.Danke!!