Hallo, weiß jemand, ob man die Niederelbebahn noch irgendwo verfügbar ist.
Niederelbebahn
-
-
Moin,
ne die ist schon lange offline genommen worden. Ich suche die auch noch, aber findet man nicht mehr
-
Schau mal hier dort gibt es die NiederelbeBahn V2
NEB Niederelbebahn v2 - The-TrainVon Hamburg-Harburg nach Cuxhaven über Stade Hier nun die Webversion 2.Komplettes Aufgabenpaket wird separat angeboten.Viel Spaß !the-train.deWenn es das ist, was du suchst. Viel Glück , der LINK geht, habe sie eben auch testweise heruntergeladen.
-
-
max01 Die ist doch fürn MSTS.
Oh sorry dann habe ich nicht richtig geschaut.
-
-
Gibt es nur noch Privat
Also wenn Sie ein User besitzt- Sonst kann sie nicht mehr downgeloadet werden
LG
Martin aus Meiningen
-
Die Strecke ist von 2016, ob das den Ansprüchen von heute genügt? Ich habe sie noch, aber nicht mehr installiert weil sie nicht gut lief.
-
Okay, danke für die Informationen
-
Gibt es nur noch Privat
Also wenn Sie ein User besitzt.
Ich besitze diese Strecke noch nur ich weiß nicht was ich privat weitergeben darf und was nicht.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man etwas baut, online stellt und es irgendwann wieder vom Internet nimmt. Das führt dazu, dass gefühlt 20 Jahre später Leute nach den Sachen fragen und quängeln. Ich habe die Strecke mal drauf gehabt, als sie damals rauskam. Die Strecke ist rein auf Führerstandssicht gebaut (ähnlich wie North-East England). Hinter der ersten Baumreihe ist dann fast nichts mehr. So war es den Ersteller auch möglich, in solcher Geschwindigkeit eine so große Strecke zu bauen. Wer gerne in der Landschaft herumguckt, würde mit dieser Strecke eh nicht glücklich werden.
-
-
Die tschechen machen es teilweise doch nicht besser.
Da werden z.B. Strecken gebaut und 80% der user fehlen dann 50% der sachen, weil sie offline sind.