Alle ModSchmiede Addons wieder erhältlich

  • Warum wird das Zeug den ständig wieder gelöscht? Gibt es da einen Grund dafür?

    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Was Onkel Di möchte, oder auch nicht.

    So ist es, wenn kann er sich selber dazu äußern.


    Mich wundert nur, wenn Di einverstanden ist, dass nicht sämtliche DL´s zur Verfügung stehen. Es sind ja ursprünglich einige mehr.

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

  • So schaut es aus Bahn-Briese ! Ich zum Beispiel habe sie alle auf meiner Platte, aus Zeiten, wo es sie von Ihm selbst offiziell auf seiner Seite gab, bis private ereignisse vieles zu nichte machten und Er die Arbeit gänzlichst ein stellte! Eine weiter verbreitung war immer gänzlichst von Ihm untersagt. Ich denke das sollte reichen von meiner Seite. Ich wünsche nicht da in Sachen involviert zu werden, die mich persönlich auch nicht direkt betreffen! *achtung* :!:

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Stellungnahme von DutchSims (ModSchmiede add-Ons op Dutchsims - DutchSims; Google Translate):


    Zitat

    Natürlich haben wir als DutchSims die Erlaubnis, diese Downloads zu hosten, andernfalls würden wir dies nicht tun.

    Wir haben den Autor für diese Züge und Repaints kontaktiert und dabei berücksichtigt, dass sie auch in einigen von uns gehosteten Szenarien verwendet werden.


    Der Grund, warum wir vorerst nicht alles anbieten, liegt darin, dass der Kontakt mit dem Autor diesbezüglich noch im Hintergrund läuft und die Vorbereitung der Download-Seiten einige Zeit in Anspruch nimmt. Eine Veröffentlichung in Teilen ist also einfacher.

  • Weiß Jemand ob, die Baureihe 119 auch noch wieder zum Download kommen, habe nur das U-Boot mit den Spitzenlicht unten, aber die Version mir dem Licht oben, habe ich leider nicht.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Natürlich haben wir als DutchSims die Erlaubnis, diese Downloads zu hosten, sonst würden wir das ja schließlich auch nicht tun 😊 Wir haben tatsächlich Kontakt mit dem Autor für diese Züge & Lackierungen aufgenommen, mit dem Hintergedanken, dass sie auch in einigen Szenarien verwendet werden, die wir hosten.

    Warum wir - vorerst - nicht alles anbieten, liegt daran, dass der Kontakt mit dem Autor noch im Hintergrund läuft und das Erstellen der Downloadseiten Zeit kostet, weshalb es einfacher ist, es in Teilen durch das Download-Team zu verarbeiten.


    Sehe auch: ModSchmiede add-Ons op Dutchsims - DutchSims

  • Neu erhältlich: DR BR 108 & 112 DR BR 108 & 112 - DutchSims


    Afbeelding



    Einmal editiert, zuletzt von jpvdveer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jpvdveer mit diesem Beitrag zusammengefügt.