K-Trains Vectron taucht nicht in Lokauswahl auf

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir die K-Trains Vectron geholt und in A:\Steam Spiele\steamapps\common\RailWorks installiert.


    Jedoch taucht sie bei mir wenn ich das Spiel gestartet habe nicht in der Lokauswahl auf. Ich bin ziemlich ratlos, da sonst mit anderen Addons immer alles klappt.


    Viele Grüße

  • BR-218

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das liegt wohl daran, dass die Lok nicht mit einem vordefinierten Zugverband (Preload) für das schnelle Spiel kommt. Wenn du dir z. B. das Repaint-Pack hier runterlädst, hast du automatisch auch ein paar dabei:

    Ansonsten ein passendes Szenario installieren oder selber eines bauen. Oder bei einem bestehenden die Lok mit dem Programm LocoSwap tauschen (geht ganz einfach).

    Und beim Aufrüsten unbedingt richtig vorgehen:

    Handbuch [K-Trains] BR 193 - Vectron (inkl. FAQ)

  • Beitrag von BlackHawk ()

    Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Wir sind hier im Neueinsteiger Beriech. Hier gelten andere Regeln. Entweder was sinnvolles Beitragen oder Finger von den Tasten lassen! Danke. ().
  • Beitrag von faber2311 ()

    Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Wir sind hier im Neueinsteiger Beriech. Hier gelten andere Regeln. Entweder was sinnvolles Beitragen oder Finger von den Tasten lassen! Danke. ().
  • Das liegt da ran, das die Lok keine Preloads hat! Die muss man sich selbst erstellen. Beispiel Zug erstellen via CronSistEditor dann Elektrisch wählen sich die Passende aus der dann ersichtlichen Liste wählen, benennen und speichern.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Zitat

    Wir sind hier im Neueinsteiger Beriech. Hier gelten andere Regeln. Entweder was sinnvolles Beitragen oder Finger von den Tasten lassen! Danke.

    Aber nicht beim Computer Herr Moderator, denn Standard ist C:\Steam Spiele\steamapps\common\RailWorks, A & B sind immer noch für Diskettenlaufwerke vorgesehen beim Installieren von Windows und das ist FAKT.

    Und ja, man kann es bei 10 & 11 Manuell ändern, aber wozu?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Beim Betriebssystem ist C Standart! Aber nicht zwingenst bei Programme, wie Steam usw. Bei mir ist Win 11 auf C, und andere Spiele, Programme (Simulation) auf B. Bei mir ist der Pfad B: Programme Steam/steamapps/common/railworks BlackHawk

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • BlackHawk wieso sollte man den TS freiwillig auf C installieren, wo auch Windows ist?

    Ist ja jedem selbst überlassen wo er es installiert, oder nicht? Das Problem vom Threadersteller kommt nicht weil er es nicht auf C hat, sondern wie schon geschrieben die Lok standardmäßig kein Preload hat..