Sieht interessant aus (obwohl es angeblich noch Probleme mit Framerates gibt)
TGV 2N2 - Electric Train - RW Central
LGV Méditerranée & LGV Rhône-Alpes par Dylan V1 - Route - Real - RW Central
Sieht interessant aus (obwohl es angeblich noch Probleme mit Framerates gibt)
TGV 2N2 - Electric Train - RW Central
LGV Méditerranée & LGV Rhône-Alpes par Dylan V1 - Route - Real - RW Central
Und was für ein Zug das ist – ein unglaubliches Stück Arbeit (danke auch linusf für die Sounddateien). Zum ersten Mal haben wir in TS einen wirklich guten Hochgeschwindigkeitszug, der auf einer hochwertigen Strecke fährt. Framerates tatsächlich nur rund 18 - mit G-Sync Monitor aber gar kein Problem.
Zum ersten Mal außerhalb des Vereinigten Königreichs wurden Trennstellen (neutral sections) implementiert, hier auch mit In-Cab Signalisation. Ob der Zug diese automatisch bewältigt oder nicht, hängt davon ab, ob man unter TVM300 oder TVM430 fährt. Und erstmals ist es im TS möglich, mit 320 km/h zu fahren.
Anscheinend hat der Autor mit der Arbeit an einer spanischen Version begonnen. Er könnte auch daran interessiert sein, in Zukunft eine PZB/LZB-Version hinzuzufügen!
Die Signale in Marseille St. Charles sind beeindruckend. Der Autor der Strecke hat gesagt, in v2 Lyon Perrache und Lyon Part-Dieu zufügen zu wollen und die Strecke auch landschaftlich (bis jetzt nur technisch) zu verbessern.
Ich bin gerade dabei, den Inputmapper mal anzupassen, auf nicht AZERTY ist das schon recht komisch wie bei SimExpress. Für deren Loks gab es aber immerhin schon angepasste Inputmapper.
Das wäre schön, wel ich jetzt das Ding nicht zum laufen bekomme und gewechselt habe für ein DTG TGV.
Also kein Kabin überwachung
Weis jemand was da Fehlt bei mir zeigt an das TGV Duplex E inOui FB M.Und Fahren kann ich auch nicht wo alles gemacht hab.Bremse geht nicht runter an der Maus taste
E inOui FB M
Entschuldigung, aber wer soll daraus etwas entziffern? Da kann dir auch keiner helfen.
Weis jemand was da Fehlt bei mir zeigt an das TGV Duplex E inOui FB M.Und Fahren kann ich auch nicht wo alles gemacht hab.Bremse geht nicht runter an der Maus taste
Kann mir jemand vielleicht mal erklären (oder übersetzen), was jetzt neu ist? Ich kenne mich weder mit der Entwicklungshistorie des Vorbilds noch mit dem TS-Modell so sehr aus und die Beschreibung ist mir ein wenig dürftig.
Danke für die Info hab es gemacht alles Paletti Danke Thank you