Hallo an alle, ich frage mich in letzter Zeit ob 3.1 GHz für TSW4 reichen da ich einen neuen PC gekauft habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Reichen 3.1 GHz für TSW4?
-
-
Hallo erstmal,
welcher Hersteller und Typ bitte.
-
-
Ein paar mehr Daten (Prozessor, Grafikkarte usw.) über deine neue Errungenschaft, sind von Vorteil um hier beraten zu können.
Kleine Anmerkung am Rande, bitte darauf achten in welchem Bereich man sich befindet. Hier geht es um den TSC nicht um den TSW.
Ich ich habe einen Intel i7 mit zwei x 3,0 GHz, und fahre mit ca 50 - 60 FPS
-
Für den TSc reichen 2,8Mghz CPU.
-
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Allgemeines zum TSW verschoben. -
Ich habe einen Intel i7 mit 3,3 GHz. Die Grafikkarte ist eine GeForce GTX 970. An Arbeitsspeicher sind es 16 GB. Als Betriebssystem habe ich noch das Windows 7 Ultimate.
Der Rechner ist inzwischen 17 Jahre alt. Der TSW wie auch der TSC laufen bei hohen Einstellungen ruckfrei und flüssig. Die Einstellungen sind der Leistung der schon älteren Grafikkarte entsprechend. Die genauen Daten weiß ich jetzt nicht auswendig, aber das Bild ist ohne Makel und Einschränkungen.
-
AMD Ryzen 5 3400G (with Radeon Vega Graphics (nicht genutzt)) 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, externe Grafikkarte: GeForce 1050Ti, 4 GB VideoRAM, rund 5 Jahre alt. Einige Strecken (z.B. AVL in LA Union Station) haben den einen oder anderen Ruckler, im allgemeinen läuft es flüssig.
-
„Hey Leute, wie schnell fährt mein neues Auto auf dem Nürburgring? Der Motor schafft 7500 Umdrehungen die Minute. LG“