Guten Abend,
gerade hab ich von Railtraction auf Facebook einen erneuerten Beitrag von einem weiteren neuen Güterwagen entdeckt. Jetzt legen sie aber gewaltig los die Jungs.☺️
schönen Abend
Guten Abend,
gerade hab ich von Railtraction auf Facebook einen erneuerten Beitrag von einem weiteren neuen Güterwagen entdeckt. Jetzt legen sie aber gewaltig los die Jungs.☺️
schönen Abend
Wenigstens mal kein Container Wagen, aber ist schon eine gute Zahl was Railtraction die letzten Monate gebracht hat.
Nach dem Sgmmns1 nun der Sgmmns²
Sgmmns²
Ein Sgmmns² sieht dann doch noch etwas anders aus, siehe ERR.
Posted in error.
holzroller Das ist aber nicht der Wagen, der auf dem Bild oben zusehen ist. Der verlinkte Wagen ist der Sgmmns¹. Der oben auf dem Bild dürfte ein Rns? sein und der ist noch nicht veröffentlicht worden.
My error, you are correct.
Ein neues Bild für den Wagen ist veröffentlicht wurden.
Vor 2 Tagen hat Railtraction folgendes auf Facebook veröffentlicht:
ZitatSome of you are worried about the future of TSC developers. yes moste of us will move to another platform in the future and we also do, we still release TSC addons now and in the future, we also invest time in TSW, we prepared all our latest addons for Unreal engine. Since short we have one extra person work with us. There is as example one electrical locomotive in development, Flirt 1 update , route update, Updates on our 6+ euro range wagons which bring new Brake sounds, script are already finished, and hopefully will be already introduced in the wagon which you see below. For TSW info follow the DTG channels
Our last released wagon will also get some extra concrete cargo on the first update which also receive the new brake sound effect.
Dann lasst uns gespannt sein, was von Railtraction noch alles so kommt für den TSC.
Respekt was Railtraction da auf die Beine stellt.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Erstellen der Modelle.
Liebe Grüße Julia
Die Beladung gefällt mir! Auf den Bildern fehlen aber so einige Wagenanschriften (sehe da nur Rechtecke/Rahmen, ohne Anschriften) und die Wagen sehen ziemlich fabrikneu aus. Würde mich interessieren, ob das beim finalen Produkt auch so ist oder ob das allenfalls noch Bilder aus dem Produktionsprozess (?) sind.