Das sind die Richtigen, am besten erst garnichts bezahlen und dafür alles runterladen. Kein Wunder das kaum noch einer Freeware anbieten möchte.
Linusf patreon
-
-
Wie kündige ich meinen Abo also? Oder muss ich garnicht jedes Monat 2€ zahlen
-
Da gibts kein Impressum weil Patreon selbst ein US-Amerikanisches Unternehmen ist. Dort drüben gibts andere bestimmungen
-
Ja, das habe ich verstanden. Hast du eine Antwort auf die Frage oben?
-
-
-
-
Vielleicht sollten die Betreiber der Seite "patreon", sich auch mit den Onlinegesetzen der jeweiligen Länder beschäftigen wo diese Seite erreichbar ist. Das was hier schon gepostet wurde, was zum Impressum zu wissen ist, bezieht sich auf Österreich. Ich habe mal nach einer Information für Deutschland geschaut und das ist fast das gleiche.
Denn der User welcher diesen Tread eröffnet hat, möchte sich ganz bestimmt nicht wegen der 2 € beschweren. Aber es sind noch andere Sachen zu beachten. Nämlich unter anderem das Urheberrecht, wenn zum Beispiel geschützte Marken auf den Repiants (auch wenn eine Genehmigung zur Veröffentlichung vorliegt) angezeigt werden. Kann es auch dazu führen wenn kein Impressum vorhanden ist, wo erkennbar ist wer der Seitenbetreiber ist, das die Seite auch gesperrt werden kann.
Hier mal eine Info für Deutschland!! https://www.ihk-muenchen.de/de…nd-Steuern/Internetrecht/
-
Ok. Danke! Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Muss ich eigentlich jedes Monat 2€ zahlen und was ist der Unterschied zwischen dem 2€ 5€ und 15€ Abo?
-
Du kannst bei Linus Patreon entscheiden wie viel du ihm gibst. Vorteile du nicht unbedingt wenn du mehr bezahlst.
Und wie oft müssen wir dir das noch erklären?
Linus macht momentan eine Pause und hat auch die Zahlungen pausiert.
Sollte Linus die Zahlungen wieder starten, so informiert er sich rechtzeitig.
-
Muss man dann monatlich 2€ zahlen oder nur einmal?
-
-
Google mal bitte was ein Abonnement ist.
-
Das sind die Richtigen, am besten erst garnichts bezahlen und dafür alles runterladen.
Freeware ist soweit mir bekannt kostenlos. Warum dafür dann bezahlen?
Und was hat das damit zu tun, das nur noch wenige Freeware anbieten? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Free bedeutet ja Frei.
Liebe Grüße Julia
-
Kontext, keine begrifflichkeiten. Außerdem ist es ja keine Freeware mehr, sondern ein bezahlmodell.
-
Und wie kann ich den Talent nur bisschen lauter stellen
-
Lautstärkeregler deiner Lautsprecher erhöhen.
-