SAD IKB ASSETS???

  • Hallo! Kann mir jemand die SAD IKB-Assets-Datei zur Verfügung stellen? Ich brauche sie für die HaSi V3, kann sie aber nirgends finden. und ich habe die IKB Route nicht. Aber es scheint, dass die IKB-Assets früher Freeware waren. Ich wäre auch dankbar, wenn jemand einen Link für DB Tracks zur Verfügung stellen könnte!


    Vielen Dank




    Übersetzer verwenden

  • IKB war nie Freeware. Die Vorgänger-Strecke "Altenburg-Wildau" war und ist Freeware.

    Sollte hier in der Filebase verfügbar sein.


    Wenn du wirklich eine der IKB-Strecken benötigst, musst du sie natürlich kaufen. Niemand darf Assets aus Payware einfach so weitergeben.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ich verstehe... aber ich habe nie gesagt, dass die IKB kostenlos ist. Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass ich es nicht habe, weil es Payware ist. Allerdings ist die darin verwendete Asset-Datei in der Anleitung von Hagen Siegen V3 als Freeware ausgewiesen. Sehen Sie bitte das Bild




    Übersetzer verwenden

  • Lass doch mal RWTools drüber laufen und zeig mal, was da fehlt.

    Nun, ich bin ein Neuling, und das ist das erste Mal, dass ich von RWTools höre ^^ . Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es ausprobieren. Aber so wie ich das sehe, brauche ich immer noch die SAD IBK Assets, weil es im Handbuch von HaSi als Voraussetzung erwähnt wird.



    Übersetzer verwenden

  • Hallo! Kann mir jemand die SAD IKB-Assets-Datei zur Verfügung stellen?

    Laden Sie das hier herunter, lesen Sie das Handbuch, installieren Sie es... ;)

    SAD Railsim (SAD & Traindriver 316)

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Laden Sie das hier herunter, lesen Sie das Handbuch, installieren Sie es... ;)

    SAD Railsim (SAD & Traindriver 316)

    Hi jhz37! Ich habe diese Route bereits installiert und sie funktioniert perfekt! Allerdings hat HaSiV3 einige fehlende Spuren hier und da... und so sieht es aus... Zuerst erhalte ich diesen Fehler, wenn ich versuche, ein Szenario zu laden




    Übersetzer verwenden


    Nach der langen Fehlliste zu urteilen, brauch er erstmal vielmehr die Originale Hagen-Siegen Strecke, auf der dieses Upgrade aufbaut *denk*

    Hallo! Ich habe die Route Hagen-Siegen aus dem Steam! und die lange Liste bedeutet nicht viel, wenn wir uns diese Anweisungen ansehen:





    Übersetzer verwenden

  • Dieser Hinweis bezieht sich auf AP-Pak Dateien von neueren Sachen von DTG, HaSiV3 ist älter...da gab es sowas noch gar nicht ^^ Stimmt da fehlt das American Loco & Assets Pack, nicht das ELAP, und die Gleise gibt es bei Railworks Austria im Starter-Kit: https://railworks-austria.at/f…et-ohne-dem-gel%C3%A4nde/  ;)

  • Stimmt da fehlt das American Loco & Assets Pack, nicht das ELAP, und die Gleise gibt es bei Railworks Austria im Starter-Kit ;)

    Ich hatte auch das Starter-Kit von RWAustria gefunden und es über Utilities installiert. Allerdings gab es eine Fehlermeldung:


      




    Übersetzer verwenden

  • In meinen Jahren TS habe ich sehr viel gelernt, und auch lernen müssen! Mein aller erste Versuch ein Streckenupgrade zu installieren, endete in einer Katastrophe (F40 *hauen* ) Viel fragen und lesen ist da hilfreich um fatale Fehler zu vermeiden cadetski Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg im TS, wie auch hier *lok* *hi*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • In meinen Jahren TS habe ich sehr viel gelernt, und auch lernen müssen! Mein aller erste Versuch ein Streckenupgrade zu installieren, endete in einer Katastrophe (F40 *hauen* ) Viel fragen und lesen ist da hilfreich um fatale Fehler zu vermeiden cadetski Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg im TS, wie auch hier *lok* *hi*

    Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre guten Wünsche bedanken. Ja, ein neues Hobby zu beginnen ist immer eine Herausforderung. Ich bin ein altgedienter "flight simmer" und weiß genau, wovon du sprichst. Dieser Prozess ist nicht neu für mich :) aber hier habe ich noch eine weitere Herausforderung als den Flugsimulator, nämlich die Sprache lol. Ich spreche kein Deutsch, aber dank der Übersetzungstechnologie, die von künstlicher Intelligenz unterstützt wird, komme ich zurecht lol! Ich benutze deepl.com. Tolles Programm.




    Übersetzer verwenden