Laut DTG auf dem ViewApp Discord, soll als nächstes wohl ein Update mit kleineren Bugfixes kommen. Und größere Bugs wie falsch gestellte Weichen oder KI Züge die einfach stehen bleiben sind wohl auch bekannt und es wird aktuell nach einer Lösung gesucht.
CTS: City Transport Simulator: TRAM
-
-
Naja DTG ist nur der Veröffentlicher, die haben mit Programmierung nicht am Hut.
-
Die stehen aber mit Sicherheit mit ViewApp in Kontakt.
-
Ja das denke Ich schon.
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, unzwar bräuchte ich Support in dem Spiel, finde allerdings keinen gültigen Zugangslink zum Discordserver.
Hätte den vielleicht jemand für mich?
Sonst ist mein Problem, das ich keine Tasteneingaben tätigen kann nach dem ich das Spiel gestartet habe. Das Video kommt, das kann ich nicht überspringen und dann wo man eine Taste zum bestätigen drücken soll auch nicht.
Vielen Dank im Voraus -
-
Guten Morgen Kartoffellok,
Hier ein Link zum Discord: [Link]
Was dein Problem angeht, wir haben vereinzelt Berichte dazu erhalten, an einer Lösung wird derzeit gearbeitet.
Ein aktueller Workaround wäre kurz mit der Tastenkombination ALT+TAB aus dem Spiel heraus und wieder hinein zu "tabben".
Freundliche Grüße,
Jan
-
Vielleicht hilft es in den Optionen von Vollbild auf Vollbild im Fenstermodus zu stellen.
War nur so ein Gedanke.
Warum taucht eigentlich nirgendwo im Changelog auf das es jetzt ein Abstellgleis Nord gibt von dem aus die Bahnen aus- und einrücken mit der Bezeichnung Sonderzug? (Betriebsfahrt wäre als Bezeichnung besser)