Hallo und zwar habe ich grade bei 3D Zug mir etwas für 60Euro gekauft. Habe aber per Bank Überweisung Bezahlt also die haben mir eine Email geschickt mit Iban und Bic und Name zum Überweisen. Ich habe dort Überwiesen und habe IBAN,Name und betrag eingegeben und verwendungszweck leergelassen. Nun habe ich angst das ich den Artikel nicht bekomme weil dort steht die ganze Zeit (Die Bestellung wird geprüft). Ich weiss auch nicht woher die wissen sollen woher das Geld kommt also von welchen Acc auf 3D Zug. Mfg
3D Zug Bestellung Überweisung
-
-
Notfalls Screenshot der Bestellung + Überweisung an den Support schicken
-
Wie schreibe ich den support an?
-
-
Es kann bis zu 2 bis 3 Tage dauern, bis eine Banküberweisung auf dem Konto des Verkäufers eingeht...
-
-
Ja habe ich schon gesehen ich habe dort geschrieben und email angegeben aber keine rückemail bekommen. Wie lange dauert das 1-2 Tage?
-
3dZug ist eigentlich recht schnell, was das beantworten von Mails angeht. Eine normale Banküberweisung dauert aber in der Regel selbst 1-2 Werktage.
-
Na denkst du , du bekommst deinen Link , bevor das Geld eingegenagen ist ? Die banklaufzeit liegt stark daran , von welcher bank zu welcher Bank
-
Ein wenig Geduld ist eben immer nötig. Und zur Not bleibt Dir doch immer die email. Aber Du hast es hier mit Menschen zu tun. Da kann auch mal etwas ein wenig länger dauern.
Fakt ist, 3DZUG ist ein seriöses Unternehmen und da musst Du keine Angst haben, dass Du Deine Bestellung nicht kommt.
Ein Tip, bezahle mit Paypal, das geht ja auch vom ganz normalen Bankkonto, dann bekommst Du Deine "Ware" sofort -
3dZug ist eigentlich recht schnell, was das beantworten von Mails angeht.
Es kann auch mal 3 Wochden dauern wegen Krankheit, ist meine Erfahrung.
Wie lange dauert das 1-2 Tage?
Das Problem kommt immer mal wieder. Sieh mal hier: Supportanfrage / Downloadfreischaltung
-
-
Es kann auch mal 3 Wochden dauern wegen Krankheit, ist meine Erfahrung.
Was auch bei uns im Dezember und Januar der Fall war. Sowas passiert schnell, gerade weil in dieser Szene man eben nicht ein Team aus 80 Leuten ist.
-
-
dann bestell in Zukunft per Sofortüberweisung
-
-
-
-
Ich kann aus langer Erfarung sagen das 3DZug, JTG, so wie vR (Virtual Railroads), im Punkto Problemlösung sehr zuverlässig sind! Da gibt es 200% nichts darn zu rütteln Diese drei genannten, genießen in dem Punkt, wenn es ums Geld geht mein Vertrauen. In meinen Jahren im TS, habe ich immer das bekommen, wo für ich auch bezahlt habe, und das auch Zeitnahe NiceSocke
-
Moin, Dein Geld kam Mittwoch bei uns an und wurde gerade freigeschaltet. Ohne Referenznummer ist das manchmal etwas schwierig.
-
Einfach mal ein bisschen Geduld haben. Es geht nicht immer alles sofort. 3DZug wird bisschen mehr zu tun haben.
-