[RT] Br 427 Abellio Flirt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • moin. Ich habe das gleiche Problem. Der Flirt 1 ist einfach aus meiner Installation verschwunden (nur noch die Dateien von den Repaints sind da) und dann wollte ich ihn neu installieren und bekam auch diese Meldung. Sehr ärgerlich.

• Installier doch einfach in einen leeren Ordner (z.b. RailWorks umbenennen > "RailWorks2", dann neuen RailWorks Ordner erstellen, Installer laufen lassen, wenn er meckert noch schnell RailWorks.exe reinkopieren. Danach alles rüberschieben, Ordner löschen und rückumbenennen.

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

Einmal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Sieht so aus. Den Schlüssel des Flirt löschen (hab ihn nicht, hier nur Beispiel), dann klappt's auch mit dem Installer wieder. RegEdit als Admin starten, da kein Schreibzugriff auf HKEY_LOCAL_MACHINE sonst.

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

3 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Waas? Starte mal Rechner neu nach der Reg Änderung. Schmeiss auch mal alles was sich so an unnötigen Uninstallern im RailWorks Ordner angesammelt hat raus. Leere <user>\appdata\local\temp

Ansonsten RT Support (Oder UniExtractor, damit lassen sich viele (nicht alle) Installer auch einfach auspacken. ;) )

3 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Hallo zusamnmen, :)

,Ich habe versucht, an support[at]railtraction[.]eu zu schreiben 17. Dezember 2024 und beantragte eine Antwort am 7. Januar 2025, aber ich habe noch nichts von ihnen gehört.

Weiß jemand, warum keine Antwort erfolgt? :/

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: E-Mail Verlinkungen entfernt

• Man könnte versuchen mittels Revo Uninstaller das Produkt zu deinstallieren

Habs probiert und das Programm findet den Flirt nichtmal. Habe ihn ja schon deinstalliert und händisch aus der Registry entfernt. Eigentlich eine Frechheit, dass ich mein bezahltes Produkt nicht nutzen kann.

Wurde nicht von der Raltraction Seite der Twindexx und co. abgezogen, weil die keine Zahlungen geleistet haben? Da war doch hier im Forum was zu lesen. Klingt alles nicht so gut.

• Also eigentlich kann der Installer nichts finden - ausser er ist fehlerhaft und erlaubt nur eine Aktivierung und Installation, d.h. die Info kriegt er nicht lokal sondern vom RT Verifizierungsserver.... meine Vermutung, da kann man nichts machen ausser kräftig reklamieren. (Ich installier grundsätzlich alles in Dummy Ordner, dann wirds gezippt und archiviert um solchen (Re)aktivierungsschlamassel zu entgehen. Hach, Steam ist halt scho was feines, da gibts keinen Ärger.)

Solche besserwisserischen Installer sind ein Unding. Ich würde dahinter einfach eine Frage einblenden "Trotzdem installieren?" aus eben diesem Grund - kann ja sein man löscht mal versehentlich was. Hast du mal im Papierkorb nachgeschaut, tom87 ?

6 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Ist doch schon immer so gewesen. Gab Phasen wo aktiv was passierte und wieder Monatelang tote Hose war.

Ich finde es schade, wenn man mit Support wirbt, dass überhaupt nicht reagiert wird. Ich kann verstehen, dass es offensichtlich nicht das erste Mal ist, dass ihr Benutzer nicht unterstützt wird.