[RT] Br 427 Abellio Flirt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • moin. Ich habe das gleiche Problem. Der Flirt 1 ist einfach aus meiner Installation verschwunden (nur noch die Dateien von den Repaints sind da) und dann wollte ich ihn neu installieren und bekam auch diese Meldung. Sehr ärgerlich.

• Installier doch einfach in einen leeren Ordner (z.b. RailWorks umbenennen > "RailWorks2", dann neuen RailWorks Ordner erstellen, Installer laufen lassen, wenn er meckert noch schnell RailWorks.exe reinkopieren. Danach alles rüberschieben, Ordner löschen und rückumbenennen.

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

Einmal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Sieht so aus. Den Schlüssel des Flirt löschen (hab ihn nicht, hier nur Beispiel), dann klappt's auch mit dem Installer wieder. RegEdit als Admin starten, da kein Schreibzugriff auf HKEY_LOCAL_MACHINE sonst.

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

3 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Waas? Starte mal Rechner neu nach der Reg Änderung. Schmeiss auch mal alles was sich so an unnötigen Uninstallern im RailWorks Ordner angesammelt hat raus. Leere <user>\appdata\local\temp

Ansonsten RT Support (Oder UniExtractor, damit lassen sich viele (nicht alle) Installer auch einfach auspacken. ;) )

3 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()