Hallöchen,
gestern bekam ich 2 private Anfragen. Jetzt stelle ich diese ins Forum. Die neue Thüringen Strecke ist aus dem DL verschwunden.
Was ist passiert ?
Was ist mit dem Autor, den Autoren und Helfern ?
mfG RW1969
Hallöchen,
gestern bekam ich 2 private Anfragen. Jetzt stelle ich diese ins Forum. Die neue Thüringen Strecke ist aus dem DL verschwunden.
Was ist passiert ?
mfG RW1969
Was ist passiert ?
Warum stellst Du die Frage nicht per PN dem Autor od. Autoren und Helfern ?
Vermute das macht er nicht weil auch der Account von Oberheizer78 nicht mehr da ist.
Im Thread der Strecke wird der Account nur noch als Gast angezeigt: RE: Thüringer Wald
Es gibt aber noch einen Oberheizer78 im RWA Forum: https://railworks-austria.at/index.php?members-list/2847
Ich weiß aber nicht ob dass der gleiche User ist.
Alles anzeigenHallöchen,
Was ist passiert ?
mfG RW1969
Affektlabilität...
Vielleicht falsche Lok ausgewählt?
z.B: E-Lok gewählt und daher die Strecke (Diesel) nicht angezeigt???
Gruß
Rene´
Vermute das macht er nicht weil auch der Account von Oberheizer78 nicht mehr da ist.
Im Thread der Strecke wird der Account nur noch als Gast angezeigt: RE: Thüringer Wald
Es gibt aber noch einen Oberheizer78 im RWA Forum: https://railworks-austria.at/index.php?members-list/2847Ich weiß aber nicht ob dass der gleiche User ist.
Ja genau, das ist der selbe User im RWA Forum.
Nur kann man ihn dort nicht anschreiben, da er die privat Nachrichten gesperrt hat.
Da bin ich mal gespannt, und Hoffe, das es nicht auch das aus der Strecke ist, und es kein weiteres Update mehr gibt. Wäre wirklich sehr Schade, aber warten wir mal ab.
Strecke ist wieder da:
[OH78/EZY] Thüringer Wald (Fiktiv)
Dijon-Senf
Vielen Dank dafür.
Edit: Da war aber jemand sehr schnell
Sie ist zurück:
Läuft jetzt alles über mich.