Ok
[abgetrennt] aus dem Thread: U-Bahn Hamburg
-
-
Guten Abend,
Ich würde gerne mal eine Idee in den Raum werfen. Was haltet ihr von einem Discord Server für das U-Bahn Hamburg Add-On für Screenshots, Support und zum Chatten usw.
Natürlich nur wenn es von alTerr abgesegnet wird.
LG Red
-
Was soll das für einen Vorteil bringen im Gegensatz zu den Thread hier im Forum?
-
Dort könnte man auch Kanäle für Offtopic einführen, dass geht ja hier in diesem Forum Thread ja nicht. Um jetzt mal eine Sache zu nennen
-
Ist ja nicht so, das es für das Forum nicht auch schon einen Discord gibt.
-
-
Die Kommentare, alTerr mittlerweile auf seinem Profil erhält sich teilweise schon unter aller Sau.
Geduld und Höflichkeit sind auch nicht mehr so oft anzutreffen, wie früher...
Ist ja nicht so, das es für das Forum nicht auch schon einen Discord gibt.
Hast du für den Server vllt einen Einladungslink?
-
-
Vielen Dank
-
Dort könnte man auch Kanäle für Offtopic einführen, dass geht ja hier in diesem Forum Thread ja nicht.
Du moechtest einen Discord Channel fuer das U-Bahn Hamburg Addon, um dann nicht ueber die U-Bahn Hamburg zu chatten?
-
-
-
Administratoren - Könnte hier mal jemand sauber machen? Das ganze Artet schon wieder komplett aus.
Danke.
-
Ich wünsche allen ein schönes frohes neues Jahr 🎆
-
Was hat das jetzt mit der U-Bahn Hamburg zutuen?
-
Solangsam geht mir das auf die Nerven, ich sehe das es hier was neues gibt angeblich und gucke hier rein und sehe Dinge die hier nicht reingehören...
-
Nachdem hier erst aufgeräumt wurde, kommt direkt schon wieder so ein Spam Beitrag. Leute, was läuft bei euch falsch?
Unbelehrbar, Hausverbot. Beschwerden gerne an die Administration.
Danke
-