Armstrong Powerhouse Class 318 pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Probably because there are certain individuals who dislike AP on a very personal level and will take any opportunity to spread negativity. There will be plenty of feedback in the ATS FB Group, any reasonable critiscm sent by email will normally elicit a response and often a fix. You will also likely see some feedback on here.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • On the facebook page and the youtube comments? maybe.

    But on the website itself the Reviews have pretty much all been constructive critcism only. There was no reason to remove them except for hiding negative criticism in my opinion. Very unfortunate

  • Those outright negative/hostile reviews did not in fact make it to the AP website - I assume because AP filtered these out. What did make it were usually just a handful of one-sentence "great - well done AP" type reviews. Not very informative so I can see why AP has decided to get rid of the whole thing.

  • Now that I think about it any comparable payware websites for Train Sim don't have reviews activated either, though I still remember there being some good reviews on the AP Website that helped me deciding.

  • Das ist mit 24,99 £ mit Abstand das Pack mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine richtige Einsatzmöglichkeit für die Class 318 gibt es im TS auch nicht wirklich...



    ProduktClass 317 Vol. 1


    Class 317 Vol. 2

    Class 318

    Preis (ohne Rabatt)24,99 £24,99 £24,99 £
    Anzahl Lackierungen16184
    Preis pro Lackierung1,56 £1,39 £6,25 £
    Anzahl verschiedener Varianten1 (original)2 (original & Facelift/Refurbishment)2 (original & Facelift/Refurbishment)
    VariantenClass 317/1Class 317/2 & Class 317/7Class 318
    Führerstandsvarianten (marginale Unterschiede unberücksichtigt)112


    Ein angemessenerer Preis für die Class 318 läge bei 5,90 £

    >> (1,56 £ + 1,39 £ / 2) * 4 Lackierungen = 5,90 £ <<

  • jpvdveer In meinem Beitrag geht es um das Preis-Leistungsverhältnis. Also um was man für sein Geld bekommt. Hier schneidet das Class 318 Addon zahlenmäßig am schlechtesten ab.

    Und btw. das Suburban Glasgow Network ist doch kein zeitgemäßes Payware-Addon welches als einziges Einsatzgebiet für die Class 318 dient

  • Wir hatten schon lange keine Preisdiskussion mehr im Forum! ;)

    Naja, grundsätzlich hat komax nicht unrecht, auch wenn ich ihm nicht ganz beispringen möchte, weil er ja in der Kalkulation nur nach Lackierungen geht, aber sicher ist es nicht das preiswerteste Paket.

    Aber es ist definitiv ein vollständiges Paket mit gutem Leistungsumfang und da darf man schonmal 25 Pfund verlangen.

    Wer AP kennt, weiß, dass die Produkte es auch wert sind.

    Wenn man mit dem Fahrzeug nicht so viel anfangen kann, mangels Einsatzgebiet oder wegen was auch immer, kann man es ja auslassen und das Geld sparen.


    Bei mir persönlich hat AP auch viel Vertrauensvorschuss, denn mir geht es ähnlich wie DonMattheo . Ich habe den Großteil deren aktueller Produktpalette (ausgenommen Güterwagen) auf der Platte und bereue auch keinen Cent, den ich ausgegeben habe. Die Fahrzeuge und Enhancements machen immer wieder aufs Neue viel Spaß. :)


    Gruß

    einMonster

  • Wer AP kennt, weiß, dass die Produkte es auch wert sind.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin selber einer der größten AP Kunden und deswegen eigentlich nur im TS in Großbritannien unterwegs. Ich wollte nur mal gegenüberstellen, dass die Class 318 gemessen am Umfang etwas teurer als die anderen Addons von gü-Studios ist :saint:

  • komax Ich wollte auch was dazu sagen, aber dann kam schon einMonster und nahm mir die Worte aus dem Mund. Ich kann mit dem Fahrzeug persönlich auch nicht so viel anfangen. In englischen Facbeook Gruppe schmachten die aber schon lange nach dem Ding. Vielleicht braucht man es für die kommende Freewarestrecke Network Scoteast? Keine Ahnung, bin nicht so der Schottland Fan.

  • Ich tu grundsätzlich nie über einen Preis diskutieren. Ich sehe einen Preis und ein Produkt - sehe wie es aussieht, was kann oder nicht kann und fertig. Ich finde es steht mir nicht zu einen Preis zu beurteilen, wenn ich nicht weiss, unter welchen Bedingungen, Umständen, Planungen usw. das Produkt erstellt worden ist.

    Ich gebs zu - ich vertraue da auf den Produzenten. Was mir halt auch was bedeutet und wert ist, dass ich im Falle Schwierigkeiten vom Support des Produzenten betreut werde. Deshalb ist für mich der Produzent in seiner Zuverlässigkeit und seiner Qualität eher im Vordergrund und nicht der Preis. Ich entscheide lediglich ob ich es kaufe (mir leisten kann) oder eben nicht - ich masse mir aber nicht an zu sagen es ist zu teuer oder zu billig. Das ist in meinen Augen ein Unterschied.

    Es tickt hier jeder etwas anders und hat auch seine Argumente - ist ja auch voll OK. Aber ich denke man sollte solche Äusserungen immer etwas im Kontext formulieren und schlussendlich sind es persönliche Meinungen der Schreiber. Weil ich kann für mich sagen, dass ich immer noch selbst entscheide was ich kaufe, für mich wertvoll ist oder ich gut finde.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz.