Mir fehlt z. B. noch der ICE 4, IC Mod und einige Nahverkehrs und Güterwagenpakete aus dem Shop.
Sollte sich die Umfrage nicht mehr gravierend ändern, dann sind wir immer noch bei 50€.
Mir fehlt z. B. noch der ICE 4, IC Mod und einige Nahverkehrs und Güterwagenpakete aus dem Shop.
Sollte sich die Umfrage nicht mehr gravierend ändern, dann sind wir immer noch bei 50€.
Wenn einige nur ihre persönlichen Wünsche stillen möchten, wird das hier wohl nichts werden.
Dann sind keine persönlichen Wünsche sondern war nur eine Gegenmeinung zu Tilman, dass ich noch einen Großteil von 3DZug im Gegensatz zu ihm noch nicht habe.
Hallo, danke für das viele Feedback.
Ich konnte Ideen mitnehmen und wir werden ein interessantes Paket basteln wo für viele etwas drin ist. Auch werden die Individual Pakete (Megapacks) über die Feiertage noch mal online gestellt. Dazu gab es sehr viel Feedback.
Viele Grüße
Matthias
Darf man denn erfragen wie lange das Paket dann erhältlich sein wird?
Vielleicht erst für nächstes Jahr, aber eine Mischung aus Fahrzeugen und Fahrzeit Pakete die in der Bundesbahn/Reichsbahn Ära (1970er/1980er Jahre) spielen und, etwa, mit den vR Fahrzeugen kompatibel wäre. Man könnte etwa die Rollbahn, Moselbahn, Linke Rheinstrecke oder, bedingt, Leipzig-Berlin zurück in Zeiten versetzen wo zumindest das Fahrzeugmaterial noch vielfältiger und bunter war - das man die Strecken an sich nicht entsprechend bearbeiten kann, versteht sich von selbst.
Mit freundlichen Grüßen.
Darf man denn erfragen wie lange das Paket dann erhältlich sein wird
Das ist noch nicht ganz fest. 24-27. auf jeden Fall.
Passt zwar nicht zum Thema, wird es jedoch wieder ein Weihnachtsaufgaben Fahrzeit geben?
Und wie sieht es mit dem Scraptainer Update für die Innofright Wagons aus.
Liebe Grüße Julia
Das heutige Paket was im Adventskalender ist, besteht da die Möglichkeit das eines oder sogar beide morgen auch beim dem Hauptangebot dabei sind? Geht nur darum das ich nicht heute zb. Das Paket kaufe und morgen ist es ebenso erhältlich mit mehr und Günstiger, Danke
Aber dafür ist es doch ein Adventskalender..man weiß nie was hinter dem nächsten Türchen steckt.
Ja das schon, aber für mich würde es Sinn ergeben das die Produkte die was schon im Kalender waren, halt dann nicht nochmal angeboten werden, Ist halt dann eigentlich ein Nachteil oder Vorteil für die Jenigen halt je nachdem wie man es sieht
Zb. angenommen ich kaufe heute das Paket für die 35€ und dann sind zb. beide beim morgigen auch dabei und noch mehr für keine Ahnung zb. 50€ (Je nach dem was drinnen ist eben) dann wäre es ja Grundgenommen ein Nachteil da du ja dann für das Heutige mehr zahlst
Ja das schon, aber für mich würde es Sinn ergeben das die Produkte die was schon im Kalender waren, halt dann nicht nochmal angeboten werden, Ist halt dann eigentlich ein Nachteil oder Vorteil für die Jenigen halt je nachdem wie man es sieht
Zb. angenommen ich kaufe heute das Paket für die 35€ und dann sind zb. beide beim morgigen auch dabei und noch mehr für keine Ahnung zb. 50€ (Je nach dem was drinnen ist eben) dann wäre es ja Grundgenommen ein Nachteil da du ja dann für das Heutige mehr zahlst
Womöglich an der Stelle einfach mal ein Danke loswerden, anstatt getreu dem Motto "what if" noch mehr zu verlangen. Ist in der heutigen Gesellschaft zwar nicht mehr üblich, ich weiß, findet trotzdem gut und gerne dort und da Anklang!
Ich verlange gar nichts. Ich möchte als Kunde nur nicht Verarscht werden, wie andere ebenso. Ein Forum ist da um sich auszutauschen, aber in letzter Zeit wird das aber immer mehr ein "Streit und Rauer Umgangs Forum", ich war jetzt fast ein Jahr nicht Online, schade dass sich da einiges Verändert hat
Aber genau das ist es doch. Was haben denn freiwillige Rabatte, die der Hersteller gar nicht geben muss, mit Verarsche zu tun?
Undank ist der Welt Lohn.
Ich find das heutige Türchen richtig toll für Neueinsteiger. 2 KI Packs zum Preis von einem ist mehr als super und das 1 braucht man eh.
Nein eben nicht, Meine Frage war Lediglich ob es die Wahrscheinlichkeit gibt dass das heutige Paket im morgigen auch dabei sein wird zu einem Günstigeren Preis. Man sollte nur keinen Nachteil haben wenn man es heute kauft. Mehr habe ich eigentlich nicht wissen wollen anscheinend ging das alles in die Flasche Richtung obwohl ich mich eigentlich richtig ausgedrückt habe.
oebb_fan "Obwohl ich mich eigentlich richtig ausgedrückt habe" (...)
Ich möchte das jetzt nicht ins Detail aufdröseln, aber hier wäre etwas Selbstreflexion angebracht.
Erst wird gefragt, ob der heutige Inhalt des Adventskalenders auch Teil des morgigen Inhalts sein wird. Dann wird der Community vorgeworfen, dass hier im Forum nur noch "Streit und rauer Umgangston" gepflegt wird, während zeitgleich dem Hersteller aber unterstellt wird, dass mit Aktionen - die eigentlich zu Gunsten der Allgemeinheit dienen - einige Usern verarscht werden Wenn wir ehrlich sind, dann lebt der Train Simulator noch in der Form, weil es Leute gibt, die sich in freier Zeit der Aufgabe angenommen haben neue Inhalte zu erstellen und allen zur Verfügung zu stellen.
Am besten einfach Warten, bis Weihnachten vorbei ist und dann Kommentarlos und zum Normalpreis kaufen
Aber lassen wir die Diskussion. Es gibt Hersteller die haben nach all den Jahren das Handtuch geworfen. Da gibt es dann nichts mehr.
Ich für meinen Teil habe mich sehr über die Aktion von 3dZug gefreut. Wenn ich die Möglichkeit hatte, habe ich da täglich nach gesehen und konnte einige male für mich dort zuschlagen. Von meiner Seite daher vielen Dank und dem 3dZug Team schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen wir im nächsten Jahr noch über Addons diskutieren können...
Nein eben nicht, Meine Frage war Lediglich ob es die Wahrscheinlichkeit gibt dass das heutige Paket im morgigen auch dabei sein wird zu einem Günstigeren Preis. Man sollte nur keinen Nachteil haben wenn man es heute kauft. Mehr habe ich eigentlich nicht wissen wollen anscheinend ging das alles in die Flasche Richtung obwohl ich mich eigentlich richtig ausgedrückt habe.
Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0.0 %
matthias.gose Also erstmal ein ganz großes Dankeschön für dein wirklich tolles Weihnachtspaket . Leider ist es so wie ich erwartet habe. Ich habe schon zu viel aus dem Paket, als das es sich lohnen würde. Aber für diejenigen die z.B. den ICMod oder ICE 4 noch nicht haben, wirklich lohnenswert.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen anliegen. Wird es die anderen Pakete, die es hinter Türchen 24 gibt, auch morgen und übermorgen noch so zu kaufen geben? Oder ist das Angebot nur heute gültig?