Škoda 163

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kenne die Lok nicht - was sind das denn für Töne?

Ob man das DLC jetzt deswegen als Negativ bewerten muss, ist eine Frage. Fakt ist aber dass dieser durchgende Ton in der Tat ziemlich nervig ist und mir auf Dauer auf die Ohren geht - deswegen habe ich auch erst mal nach dem Tutorial aufgegeben. Wäre schön, wenn man das zumindest etwas leiser stellen könnte.

• Die Lok ist wirklich hervorragend geworden! Ja und gerade dieser Sound wenn Leistung anliegt is das besondere an der Lok! Macht richtig spass zu fahren besonders auch im Auotmatik Modus. Bringt wieder richtig viel Abwechslung in Simrail.

• Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass hört sich beim Anfahren, wie eine Berliner S-Bahn aus der Vorkriegszeit an.

Was daran liegt das sie ein Tatzlagerantrieb haben, wie damals die alten Stadtbahner etc.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Teal'c

If you like the add-on, we encourage you to leave your opinion on Steam. It's worth mentioning in the comments that the locomotive can be driven in single-player mode after selecting it from the drop-down list at the start of the scenario, and confirming that this is how the vehicle sounds in real life so that the information reaches as many players as possible.

Thanks in advance!

zu deutsch:

Wenn Ihnen das Add-on gefällt, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung auf Steam hinterlassen würden. Es lohnt sich, in den Kommentaren zu erwähnen, dass die Lokomotive im Einzelspielermodus gefahren werden kann, nachdem sie zu Beginn des Szenarios aus der Dropdown-Liste ausgewählt wurde, und zu bestätigen, dass das Fahrzeug in der Realität so klingt, damit diese Information möglichst viele Spieler erreicht.

Vielen Dank im Voraus!