Eben hab ich ja schon geschrieben.
[K-Trains] PESA Link
-
- in Entwicklung
- Traxx_188
-
-
Es ging ja auch nicht darum, ob die virtuelle Variante des PESA Link's eine PZB hat, sondern ob das real oder fiktiv ist! Denn k-Trains baut offensichtlich die tschechische Version davon. Da war eben die Frage (oder Diskussion) ob die tschechischen Varianten auch in echt eine PZB-Ausrüstung haben oder nicht.
-
Ich versteh das Problem wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Es ist doch gut dass er PZB mit einbaut damit das Fahrzeug dann auch auf deutschen Strecken mit deutschen Repaints vernünftig zu benutzen ist.
Da hab ich lieber ein wirklich nur slightly unrealistisches Fahrzeug als würde er keine PZB einbauen. Und ganz ehrlich kaum jemanden wird die zusätzliche PZB die ganze immersion zerstören wenn das Fahrzeug sonst sehr gut ist. Das hab ich so 100 mal lieber als den von RSSLO.
-
Ich wollte mit meiner Fage, von fachkundigen lediglich wissen, ob das eine reale Nachbildung ist, oder nicht. Was verneint wurde! Anschließend habe ich lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert, das es für mich so eher nicht in Frage kommt! Soll aber nicht das Projekt schlecht machen, oder die sonstige Umsetzung in Frage stellen! Nur weil ich für mein Teil etwas nicht so ansprechend empfinde, so ein Fass auf zu machen ist schon verwunderlich. Jeder soll sich das zu legen, was ihm beliebt. K-Trains wird bei einem weniger verkauften Fahrzeug sicher nicht zu grunde gehen. Da sind noch andere sehr gute Fahrzeuge im Shop, die ich jedenfalls bis auf eines (noch nicht) im Bestand habe (98% aller Fahrzeuge). Soll also nicht bedeuten das ich K-Trains ablehne, eher das Gegenteil!
-
Huhu
Gibt es mittlerweile paar Neuigkeiten zum Projekt oder ist derzeit erstmal Pause oder so
Mfg Max
-
-
Wenn’s was neues gibt wirst du es früh genug erfahren…
-
Hab mit Dominick geschrieben gestern Abend. Er muss nurnoch paar Funktionen fertigstellen, aber dafür hat er aktuell wegen seinem Hauptjob als Tf kaum Zeit
-
-
-
Wäre hald extrem genial wenn er das Fahrzeug selber fahren würde weil er es dann umso realistischer machen kann und, seinen anderen Fahrzeugen nach zu urteilen auch wird.
-