Wenn dann bitte ein Fluxkompensator so kann man die Verspätung wieder reinholen Darf man Fragen ob die 218 einen begehbaren Motorraum bekommen wird?
[TSG] BR 218
-
- erhältlich
- TSW4
- Influenzo
-
-
Vll. bau ich da einfach eine SmartWatch rein, dann ist es wieder zeitgemäß.
Ich bin eindeutig für den Henkelmann !
-
Mal bleed gfragt: Kommt die 218 stand alone oder ist da evtl. eine Route im Bau? Vl. irgendwas rund um Mühldorf?
-
Es gab auf der Niddertalbahn ein Leak wo stand "Next Stop Bawü". deswegen denke ich mal das eine Dieselstrecke aus Baden-Würtemberg kommt. Die Bodensee Gürtelbahn oder Südbahn wären dort aber dann die einzigsten Strecken wo die 218 oft fährt/gefahren ist.
-
Next Stop Bawü
Wurde nicht oft genug gesagt, dass das aus Spaß dort hingestellt wurde?
-
Die Bodensee Gürtelbahn oder Südbahn wären dort aber dann die einzigsten Strecken wo die 218 oft fährt/gefahren ist.
Leider war das alles nur eine falsche Fährte. Zudem Ist die 218 in Ba-Wü doch an einigen Stellen mehr gefahren, je nach Zeitraum natürlich wie z.B. die Donautalbahn, Einsätze rund um Karlsruhe, Freiburg, die Westfrankenbahn uvm.
-
-
Ein sehr lustiger Spaß auf jeden Fall.
-
Sie kommt in 1-3 Monaten bereits
-
Wird es auch möglich sein die 218 mit dem Dosto Steuerwagen voraus zu fahren?
-
Soweit bekennt nur die Lok, aus der Roadmap von DTG.
-
Ne die kommt mit N-Wagen und Karlsruhe Kopf.
-
-
Wurde doch im Artikel gesagt das sie mit den Wagen kommt, und er eine Diesel Einrichtung im Steuerwagen hat.
-
Jap, n-Wagen und Diesel-KaKo sind mit dabei, wie es scheint
-
Ich hatte ja gehofft, dass die 218 auf der Rheinstrecke teilweise die wenig passende 110.3 als Güterzuglok ersetzt, aber das scheitert wahrscheinlich schon an der Lackierung.
-
Man braucht die 155 dafür im Fahrplan aber in Orientrot.
-
-
-
Batman Die BR 155 passt nicht auf die Rheintalstrecke
Das stimmt, da gehört meiner Meinung nach die 139/140 hin....