[CZ] Podkrušnohorská Magistrála ex Trat 140
-
-
Neues Downloaddatum 15.6. für 2 Strecken Praha Decin und Komplett:
-
Eigentlich alles nach Readme installiert (sogar mehrmals), aber es scheinen noch Sachen zu fehlen.
Ich glaub ich hatte schonmal vor längerer Zeit versucht eine der Strecken zu installieren (Usti - Cheb?), hab die aber wieder runtergeschmissen weil zuviel fehlte. RW Tools bringt mich auch nicht weiter, weil das Ding jedesmal hängenbleibt.
Ich glaub ich gebs auf, eh schon zuviel Zeit darin investiert.
Im übrigen sind auch 3 Schnitzer in den QD enthalten:
- Decin Ri Prag: man steht in der falschen Richtung (Pfeil wurde wohl nicht gedreht)
- Prag Masarikovo (Kopfbahnhof !) Ri Decin: Player Start Punkt wurde mit Front statt Back eingetragen. Normalerweise dürfte das aber kein Problem sein wenn der Zug nicht zu lang ist.
- das grösste Problem ist aber: Prag Urineves Ri Norden: Der findet schlicht den Zielort nicht. Hab schon selber alle Wegpunkte entfernt und neu bis Kralupy gesetzt. Immer noch Fehler. Startpunkt auf das Gleis daneben gesetzt => Fehler. Anderen Zug genommen (Diesel), für den Fall dass da irgendwo eine Minilücke fehlender Elektrifizierung wäre => dennoch Fehler. Irgendwo ist da der Wurm drin sei es fehlerhafte Bahnsteig~, Nebengleismarker, kaputte Weiche, ....?, k.A.
.
Nachtrag: Neuen Startpunkt weiter nördl. Ri Prag gesetzt, auch hier: kann Ziel nicht finden.
Hab da nun selber ortsmarkierungen eingefügt, diese verwendet plus ein paar der vorhandenen Bahnhofsmarker - nun scheint es zu gehen.
Damit verdichtet sich meine Vermutung dass irgend eine Ortsmarkierung (oder mehrere,) irgendwie das Problem sind (sowas hatte ich in all den Jahren nur auf Peterborough - York).
-
fizzbin , das sieht mir danach aus, als fehlen dir die Objekte von SasuleTrainz: https://www.sasuletrainz.cz
Du musst dich auf der Seite registrieren, um Zugriff auf das entsprechende Objekt-Pack zu bekommen - warum auch immer. Wenn man da nicht eingeloggt ist, sieht man die Objekte erst gar nicht. Mein Tipp hier ist entweder mittels der Übersetzungs-Funktion bei Google Chrome die Seite auf Deutsch übersetzen zu lassen oder das Stück für Stück mit DeepL übersetzen. Ich hab das zumindest so gemacht, kann nämlich kein Stück tschechisch.
Ich hab für die Strecke ein QD für mich erstellt (ohne KI wg. Performance). Ich kann das hier morgen gerne hochladen, sofern da Interesse besteht.
-
-
-
-
von Sasule hab ich alles schon 2x runtergeladen und auch schon x-mal installiert (ausser Fahrzeuge). Keine Änderung.
(Buildings, Clutter, Infrastruktura, Kamzik [was immer das ist]m Mechaniky, Prumysl, S84- ...., Scneare, Soucasti Sasule, Stanice, Stanicni, Vlara; .... mehr find ich mit Anmeldung nicht). Teilweise stecken da sogar AP´s drin, hab dich auch zusätzlich mal entpackt, brahcte aber auch nichts.
Was zum Geier ist eigentlich das Wash and go Verfahren?
-
Hier das versprochene Quick Drive für die Strecke Prag - Usti - Decin (inkl. neuem Streckenteil) und für Prag - Usti - Decin & Decin - Usti - Cheb (exkl. neuem Streckenteil). Das ganze ist noch nicht zu 100% fertig, jedoch allemal besser als das was mitgeliefert wird...
Viel Spaß
-
Das ist hier beschrieben:[Railworks / Train Simulator 2022] Berichtigung des Fehlers "OUT OF MEMORY" [TUTORIAL]
Zur Info,meine Downloads von Sasule:
-
Danke komax für das Quick Drive: Prag - Usti - Decin. Leider endet die Fahrt von Uhrivenes in Praha-Malesice an einem Roten Signal.
Bitte ändere doch die Streckenführung, denn es ist eine sehr schöne Strecke.
-
-
Hier das versprochene Quick Drive für die Strecke Prag - Usti - Decin (inkl. neuem Streckenteil) und für Prag - Usti - Decin & Decin - Usti - Cheb (exkl. neuem Streckenteil). Das ganze ist noch nicht zu 100% fertig, jedoch allemal besser als das was mitgeliefert wird...
Viel Spaß
Hallo komax,
nochmal zum Quick Drive für die Strecke Prag - Usti - Decin. Ich bin heute mal die andere Richtung von Decin nach Praha-Uhrineves-METRANS gefahren, bin aber leider nicht dort angekommen und wurde wieder vor einem roten Signal angehalten (ca. 9 Km vor Uhrineves), bin dann über rot gefahren und kurz vor Praha-Haubtbahnhof auf Hp0 geleitet worden. Bitte ändere das Quick Drive! Vielen Dank!
Und alle die auf dieser Strecke auf das AP-Wetter wechseln wollen, braucht Ihr nur die DoT-Datei im Verzeichnis CS_addon / denni_doba aufrufen und dort in den Ordner ToD die AP Dateien zu kopieren und dann diese mit den tschechischen Jahreszeitennamen zu überschreiben.
Schöne Grüße
Ralf
-
Hallo zusammen,
die reparierten QD sind jetzt hier zu bekommen: https://drive.google.com/drive…em_pRoCarR45uh-8IszQcpo3g
Die Dateien beginnen mit Oprava_QD_, einmal für Prag - Decin und einmel für die komplette Strecke Prag - Cheb.
Viele Grüße!
-
Bitte ändere doch die Streckenführung
Bitte ändere das Quick Drive!
...ist ja gut... Gib mir doch erstmal die Zeit das zu ändern...
-
...ist ja gut... Gib mir doch erstmal die Zeit das zu ändern...
Ja, kein Problem, lass Dir Zeit, war nur ein Hinweis.
Und danke für Deine Arbeit!
Gruß
Ralf
-
-