• hi, ...


    Rail-X


    Die Objekte hast Du ja noch garnicht gesehen ;)
    ...Ein RAG Förderturm und eine Hauszeile.
    Sind noch nicht eingebunden. Hab sie aber schon upgeloadet.


    Nebel, Fog, Mist ...
    In den Wetterregeln wird das gehandhabt. Lade das Hagen - Siegen Express Scenario...das ist mit Nebeleffekt.


    greets ice

  • hallo ice,


    deine Modelle wurden erfolgreich eingesendet.
    Wir führen im Moment paar Änderungen am Server durch, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen.


    Ich werde deine Uploads in kürze veröffentlichen ::)
    Entschuldige bitte die Verspätung.


    Grüße
    RailSimer

  • Hey ICE, Schön dich hier zu sehen mit deinen schönen Objekten, sagmal bist du nun komplett zu rs gewechselt oder machste auch noch was fürn trs?




    mfg trainzfreak

  • Hi, ...


    @trainzfraek


    Würde ich so jetzt nicht sagen wollen.
    Besitze alle wichtigen SIMS aus der Genre und da es noch nicht soviel Freeware gibt und ich einiges auch schon für TRS gebaut habe...kann man die alle (die besseren),auch dem RS zur Verfügung stellen.
    Mich interessiert mehr das Modelling statt das Fahren.
    Obwohl mit dem RS macht das Fahren im Moment mehr Spass.


    greets ice


  • Mmhh, geschrieben 12:04 h - jetzt ist es 23:50 h - noch ist nix von den neuen Uploads von Ice zu sehen. Scheinen wohl etwas größere Änderungen am Server zu sein.


    Naja - so kann man halt ein bisschen Geduld üben ;D


    Gute Nacht
    Flex-Nordlicht

  • @ ice,
    danke für den Hinweis... wir haben eine neue Datenbankstruktur aufgelegt, damit sich die Downloadsektionen schneller aufrufen lassen. Deshalb ist es Anfangs zu Problemen mit den Downloads gekommen. Jetzt müsste alles wieder normal funktionieren. Das Mietshaus Nr.25 wird gleich auch veröffentlicht.


    Entschludige bitte die Probleme
    RailSimer

  • @ ice


    Das sind ja wieder Spitzenmodelle !!! Diese Fensterscheiben beim Rag - und auch das Mietshaus - einfach nur schön !!!


    Doch eine kleine Frage hätte ich da noch:
    Wenn ich aus einigen Richtungen (zum Beispiel vom Hansaschachtschild aus) schräg mich 8besonders von oben ) aufs Rag-Gebäude zubewege, ist dieses plötzlich verschwunden - woran kann das liegen? Es macht den Eindruck, daß eine bestimmte Entfernung zum Gebäude nicht überschritten werden kann ... aber manchmal (je nach Position) kann ich sogar ins Innere des Gebäudes schauen - und nach einer kleinen Drehung ists plötzlich weg ---
    tut mir wirklich leid , genauer kann ichs nicht beschreiben .... :-[


    Alles andere funzt wie ne Eins - und sieht super aus (auch ohne obiges Phänomen...) - daher wird es nicht an meiner Grafikkarte liegen , oder?


    Ratlose Grüße von einem
    Lezlez

  • Die Details vom Mietshaus gefallen mir auch außerordentlich gut! Das RAG ist natürlich auch klasse.


    Danke,
    Pit fiend

  • Hi, Ice,
    danke für die Antwort , aber wo genau sind da Regler???
    Meintest Du bei Optionen die Einstullungen auf Maximum stellen ? ???
    Regler gibt es bei mir nicht ... ;(


    Kannst Du es bitte etwas genauer beschreiben ....?


    Es dankt
    herzlich
    Lezlez

  • @

    Zitat von "ice"

    RailSimer
    Ähm, ein Haus wird noch vermißt..Nr25 ;D
    thx.


    hallo ice,


    ja, ich habe dir bereits eine Mail geschrieben, dass sich die .rar Datei nicht öffnen lässt. Wenn es geht dann bitte ich dich die Nr.25 nochmal hochzuladen.