icefach

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @ ice

Also, habe jetzt alles auf Maximum, was irgendwie regelbar war auf dieser Optionsseite (besonders auch den Regler bei "Szeneriedetails" auf 10) ...
    doch leider besteht das Problem weiterhin :(...
    Hast Du eventuell bitte noch den einen oder anderen Tip?

Es dankt
    im Voraus
    Lezlez
    !

• @lezlez
    ich glaube die Geometrie verschwindet immer wenn man sie berührt (UserviewCam)..
    @ Danke Dave.

@all

Es gibt eine kleine Heizpumpenstation mit rauchender Esse (Wasserschwaden)hier im Downloadbereich.
    Und hier mal ein Vorblick für die Kanalratten(Wasserfans) unter Euch.
    Eine typische Ponte wie sie auf dem Ruhrpott Kanal aber auch auf dem Niederrhein unterwegs ist.Hier mit Sand unterwegs.
    Das Netz ist fertig, nur die Tex muss noch etwas ausgefeilt werden.
    Dazu kommt dann noch demnächst als Mietshaus die "Herner Platte"(fertig) und man glaubt man wäre am Rhein-Herne Kanal.
    Es fehlt dann nur noch Cranger kirmes.

greets ice

• omg!

ice das sieht fantastisch aus ;) ich habe mir noch letztens gedacht das es schön wäre
    wenn man mehr sachen für die schifffahrt hätte. wird das teil denn auch auf dem wasser fahren?
    im spiel selber gibt es ja sowas zum animieren des kleinen bootes oder auch für das flugzeug.

ach egal! dieses teil muss aufs wasser, egal ob animiert oder nicht ;D

• Mann, mann, mann. ice, bist Du der Weihnachtsmann? ;D
    Deine Modelle sind erste Sahne und immer dann parat, wenn man sie gebrauchen kann. Vielen Dank dafür!
    Bitte weitermachen. :)

Gruß Chrischan

PS: Danke natürlich auch an die Moderatoren für die schöne Präsentation bzw. Download-Möglichkeit auf der Hauptseite. :D

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• "ich glaube die Geometrie verschwindet immer wenn man sie berührt (UserviewCam).."

ice
    Hab ich erst auch gedacht, aber das isses nicht; wenn ich ca. 10-20 Meter davon entfernt bin und in einem zu spitzen Winkel von oben draufschaue, passierts ...
    Danke, daß Du Dich damit beschäftigst- wär ja klasse, wenn es irgendwie änderbar ist!

Und Deine neuen Modelle (besonders das Boot!) sehen ja wieder mal toll aus ! Danke für diese herrlichen Dinger! :) :) :)

Es grüßt
    der
    Lezlez

• Herzlichen Dank ice, für Deine genialen Werke..."CHAPPEAU" kann ich da einmal mehr nur sagen!

• Super! Das Stellwerk ist ja schön! Diese Details - gekipptes Fenster , oben die Stellwerktische - irre Teil! ;D :D :)

Unglaublich,
    findet
    Lezlez!

• Hi Ice,
    dafür daß sie noch im Entwicklungsstatus ist,sieht se aber schon richtig gut aus.Gefällt mir.Super

Mfg René

• hi, ...

Thx for Comments. ;)

Inzwischen wurden noch mehr Nieten reingedroschen und die Lightmaker waren auch schon da.. ;D
    Hier noch ein paar Bilder ...

greets ice